Smarty hat geschrieben:... wo kann man das nochmals anschauen?
Stealth hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... wo kann man das nochmals anschauen?
Sport1 um 15.15 Uhr
http://www.motorsport-magazin.com/tvprogramm.html
Gruß Stealth
Smarty hat geschrieben:Na das war ja was![]()
Wie der Rossi und der Lorenzo es sich in den letzten Runden gegeben haben ... unglaublich![]()
Wenn Rossi das Ding "verloren hätte", wäre es mit dem Mythos ganz schnell vorbei gewesen.
So kann die "Geschichte noch weiter geschrieben werden.
Das ist auf jeden Fall Motorsport auf allerhöchsten Niveau! An Rande des Wahnsinns ...
Über BMW in der SBK WM reden wir dann mal lieber nicht ...
rossi hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht,der Mythos lebt for ever![]()
Der fährt ja handicapiert noch allen um die Ohren
![]()
rossi hat geschrieben:Für mich ist er der größte aller Zeiten und das war Michael für mich nie..er hat viel zu viel gefoult
rossi hat geschrieben:Für mich ist er der größte aller Zeiten und das war Michael für mich nie..er hat viel zu viel gefoult
Johannes hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Für mich ist er der größte aller Zeiten und das war Michael für mich nie..er hat viel zu viel gefoult
apropos Fouls. Frag mal den Sete zu Vale. Der wird dir ein wenig dazu erzählen können....
rossi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Für mich ist er der größte aller Zeiten und das war Michael für mich nie..er hat viel zu viel gefoult
apropos Fouls. Frag mal den Sete zu Vale. Der wird dir ein wenig dazu erzählen können....
das war kein Foul das war nur ein anlehnen...aber Rossi hat noch nie jemanden absichtlich gerammt um dann den Titel in der Tasche zu haben,das ist schon noch ein großer Unterschied wie ich meine
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum