Johannes hat geschrieben:sie haben reagiert.....
richtig
Wow! Eine coole Antwort! Hat bloß keiner geblickt!
Ausgeschrieben: Sie haben auf die Reaktorfrage reagiert! ^^

Johannes hat geschrieben:sie haben reagiert.....
richtig
Carboner hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:sie haben reagiert.....
richtig
Wow! Eine coole Antwort! Hat bloß keiner geblickt!
Ausgeschrieben: Sie haben auf die Reaktorfrage reagiert! ^^![]()
Cathiejean hat geschrieben:zu Thilo Sarrazin fällt mir eine Metapher ein :
Patient bekommt vom Arzt Krebs diagnostiziert !
Der Arzt erklärt ihm ,daß es möglicherweise anlagebedingt sein kann und daß auch der Lebenswandel diese
Krankheit begründen kann.Rauchen ,falsche Ernährungsweise ,zu wenig Bewegung - all das können Auslöser
dieser Krankheit sein. Zu Hause bricht ein Sturm der Entrüstung los - Familie und Bekannte und Freunde
wettern über den Arzt, daß der vollkommen falsche Zusammenhänge dargestellt hat,es gibt überhaupt
keine Erkenntnisse,daß Krebs erblich sein könne - es leben vielmehr Raucher als daß welche an Krebs ,an
Lungenkrebs gestorben seien !
Eine andere Gruppe echauffiert sich ,daß der Arzt die ganzen gesunden Glieder und Organe vollkommen außer
Acht gelasen habe - mit so einer einfachen Diagnose Krebs mißachte er die Leistungsfähigkeit des ganzen Körpers
und der anderen Organe----------------------
-------- aber alle Aufregung und Argumentation hilft nicht ------ er hat Krebs !!
Trimmer hat geschrieben:Sarrazin hat doch recht! Und wenn er jetzt den Mund verboten bekommt, von höchster Stelle, dann gute Nacht Deutschland denn das wäre ein klares Zeichen für die entsprechenden Imigranten die sich hier durchfüttern lassen wollen ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun!
By the way, ich habe übrigens einen neuen Freund!![]()
Trimmer hat geschrieben:.............denn das wäre ein klares Zeichen für die entsprechenden Imigranten die sich hier durchfüttern lassen wollen ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun!
Trimmer hat geschrieben:Sarrazin hat doch recht!...
DH-Ontour hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Sarrazin hat doch recht!...
Hier Leute,
das beste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe:
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EBFC72F0534A149BE84CA714A883B6B5C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Vielleicht bewegt sich in den Politikerköpfen ja doch noch was!
Grüße, Herbert
Rennkucki hat geschrieben:DH-Ontour hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Sarrazin hat doch recht!...
Hier Leute,
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EBFC72F0534A149BE84CA714A883B6B5C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Vielleicht bewegt sich in den Politikerköpfen ja doch noch was!
Grüße, Herbert
Endlich mal was von Leuten mit Fachkompetenz![]()
![]()
![]()
Das sollen mal die Frasendrescher lesen
DH-Ontour hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:..........
Hatte persönlich erst wieder mit so ner eingenisteten Made zu tun die zwar ihre Rechte kennt, aber offensichtlich keinerlei Pflichten hat und nur auf kosten von uns residiert:twisted:
Da schwillt mir der Kamm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum