Lachgummi hat geschrieben:Und das abbezahlte Haus bzw. den Garten hab ich jetzt auch gefunden.
Hattest schon recht - bin ein fähiger Ermittler.
Das grenzt schon eher an kriminelle Energie

Lachgummi hat geschrieben:Und das abbezahlte Haus bzw. den Garten hab ich jetzt auch gefunden.
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Und das abbezahlte Haus bzw. den Garten hab ich jetzt auch gefunden.
Das grenzt schon eher an kriminelle Energie![]()
Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Und das abbezahlte Haus bzw. den Garten hab ich jetzt auch gefunden.
Dietmar GM hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Und das abbezahlte Haus bzw. den Garten hab ich jetzt auch gefunden.
Da hast du bedingt Recht. Wer so viel von sich im Netz ungeschützt preisgibt,
muss damit zurecht kommen, das jeder ein Profil mit den Daten erstellen kann.
road-runner hat geschrieben:moin.
nochmal wegen der Unterwäsche....
bin gestern abend extra mit meiner Frau ( die ich immer haben wollte..........) zum Lidl gefahren.
Also über die Helme brauchen wir uns nicht zu unterhalten...
und die Unterwäsche ..... ich hab sie nicht gekauft....
Dietmar GM hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Und das abbezahlte Haus bzw. den Garten hab ich jetzt auch gefunden.
Da hast du bedingt Recht. Wer so viel von sich im Netz ungeschützt preisgibt,
muss damit zurecht kommen, das jeder ein Profil mit den Daten erstellen kann.
Hirsch hat geschrieben:...das sehe ich anders, da ich nichts zu verbergen habe. Lachgummi ist auf die HP unserer Hundefreunde gestoßen weil ich hieraus ein Bild für's Bilderrätsel eingestellt habe. Auf dieser HP sind Bilder eingestellt und die jeweiligen Veranstaltungsorte. Na und? Weitergehenede oder gar persönliche Daten finden sich darauf nicht. Hier habe ich keinerlei Bedenken. Manche stellen als Avatar ihr Lichtbild ein, das ist das selbe wie wenn ihr jetzt mein Bild (oder das meiner Frau) auf einer HP findet. Ist alles unbedenklich. Schon wenn man online ist, öffnet man "seine Türen" für andere.
Bedenklich wird es erst, wenn man - meistens arglos - an Unbekannte im Netz persönliche bzw. vertrauliche Daten weitergibt, die Internetkriminalität boomt.
Gruß Hirsch
Oettl hat geschrieben:@ Hirsch
Da hast du recht. Habe gestern Abend auf WDR 3 gesehen wie gefährlich es ist im Internet mit Visa- oder Master Card zu bezahlen.![]()
Habe bis jetzt nie was mit Karte im Internet bezahlt, Gott sei Dank. Denke das Beste wird eine aufladbare Visa für das Internet sein, oderPaypal. Da kann man nicht soviel verlieren![]()
![]()
Oettl
Oettl hat geschrieben:@ Hirsch
Da hast du recht. Habe gestern Abend auf WDR 3 gesehen wie gefährlich es ist im Internet mit Visa- oder Master Card zu bezahlen.![]()
Habe bis jetzt nie was mit Karte im Internet bezahlt, Gott sei Dank. Denke das Beste wird eine aufladbare Visa für das Internet sein, oderPaypal. Da kann man nicht soviel verlieren![]()
![]()
Oettl
Lachgummi hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@ Hirsch
![]()
Oettl
Ich bezahle schon seit vielen Jahren (> 15) mit allen möglichen Bezahlmitteln im Internet.
Hatte zwar schon zweimal dubiose Kreditkartenabbuchungen, diese wurden aber jedesmal anstandslos nach meiner Reklamation zurückgezahlt.
Einziger Nachteil dabei ist, dass man dann jedesmal die Kreditkarte gesperrt und eine neue zugeschickt bekommt.
Gemessen an den unzähligen Kaufvorgängen, die ich schon auf diese Weise bezahlt habe, ist der Negativanteil echt gering.
Aber es gibt genügend Leute, die viel, viel schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Ich will das gar nicht als Wichtigtuerei abtun. Ich hatte halt bisher Glück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste