Heinz hat geschrieben:nö, noch kleiner.![]()
http://data.lustich.de/bilder/incoming/24986-historische-entwicklung-in-italien.jpg
Der Kleine lässt es sich in dem Alter aber noch gut gehen, nicht?

Heinz hat geschrieben:nö, noch kleiner.![]()
http://data.lustich.de/bilder/incoming/24986-historische-entwicklung-in-italien.jpg
Smarty hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:mal ganz pragmatisch gesehen, bedenklich ist imho eigentlich nur, dass er sich bei so was Banalem hat erwischen lassen und ein Politiker, der sich selber betrügt ist mir immer noch lieber als einer der und betrügt. Letztendlich sind sie alle Betrüger und das Volk geht ihnen am Arsch vorbei.
![]()
![]()
Nein, so einfach ist es nicht. Es sitzen nicht >600 gewissenlose Gesellen im Bundestag.
harry 1150 hat geschrieben:Jungs Tag 1 ohne Verteidigungsminister! Hat sich von euch noch keiner zur Nachfolge gefundenOder habt ihr auch alle Dreck am Stecken
![]()
![]()
Gruß Harry
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:Den Brüderele würde ich gerne beerben. Verteidigung? Nö
harry 1150 hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen wie dieser Herr von Guttenberg von manchen in Schutz genommen wird!
Was dieser Minister getan hat ist mit abschreiben in der Schule (was von Kindern getan wird) nicht zu vergleichen.
Er hat geistigen Eigentum gestohlen und als Seinen verkauft!
Natürlich hat er seinen Job als Minister gut gemacht und war mir auch bis vor Kurzen noch sympatisch, aber ein Dieb der seine Sache in der Firma total Klasse macht wird auch verurteilt.
Er sollte sich schämen noch sooo lange an seinen Posten festgehalten hat.
Der Herr Minister wollte doch als Saubermann glänzen und hat an andere ganz andere Maßstäbe angelegt.
Ich bin froh dass er weg ist!!!!!
![]()
![]()
Bob hat geschrieben:Ach der... Den find' ich lustig.![]()
Helmut hat geschrieben:Tja...die Italiener haben ein recht unbeschwertes Verhältnis zu ihren Politikern.
Helmut hat geschrieben:Tja...die Italiener haben ein recht unbeschwertes Verhältnis zu ihren Politikern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste