K1200R_Wip hat geschrieben:OK, ok. Ich muss zugeben, DAS kann ich nicht wechseln. Eurer gemeinsamen Dreistig... Wortkraft bin ich nicht gewachsen. ("Viel Feind, viel Ehr!")
Bleibt mir nur der Trost, das schönere Motorrad zu fahren als wie ihr!![]()
Jörg
PS: Ihr habt ja keine Ahnung wie dankbar Mädels sein können, wenn man unterwegs eine Rolle dabei hat ...
Oettl hat geschrieben:Ja ,ja wer auf handgelegte Dauerwellen steht........................![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ja ,ja wer auf handgelegte Dauerwellen steht........................![]()
??? Ich befürchte Erklärungsbedarf, bin wohl dummbatzig.
Denn wie du sehen kannst, trage ich meine Haare glatt:
Jörg
Andreas.M hat geschrieben:naja bei deinem Aussehensieh das Bild
..........da wundert es mich schon das da überhaupt noch jemand mit Dir geht.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Hartnäckig ist er schon, gelle![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Hartnäckig ist er schon, gelle![]()
Wer? Und womit? Das letzte Wort haben? Außerdem: wer aufgibt kann nicht gewinnen!![]()
Ich bin halt eine Kämpfernatur, Träger der schwarzen Socke. Ich habe den Löffel in Joghurt.
Mir kann niemand das Wasser reichen, so ein Zeug trink ich nämlich nicht! Ich steh' mehr auf Softdrinks!
Ein ganzer Kerl, dank Chappy.
So, und jetzt habe ich mein Floskelbudget für heute aber sowas von total aufgebraucht ...
Jörg
Andreas.M hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Hartnäckig ist er schon, gelle![]()
Wer? Und womit? Das letzte Wort haben? Außerdem: wer aufgibt kann nicht gewinnen!![]()
Ich bin halt eine Kämpfernatur, Träger der schwarzen Socke. Ich habe den Löffel in Joghurt.
Mir kann niemand das Wasser reichen, so ein Zeug trink ich nämlich nicht! Ich steh' mehr auf Softdrinks!
Ein ganzer Kerl, dank Chappy.
So, und jetzt habe ich mein Floskelbudget für heute aber sowas von total aufgebraucht ...
Jörg
Hirsch hat geschrieben:Ihr Banausen, lasst meinen Namensvetter in Ruhe.
Oettl hat geschrieben:Blas du ruhig rein in sein Horn, blas ruhig![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Blas du ruhig rein in sein Horn, blas ruhig![]()
Das könnte man jetzt "irgendwie" doppeldeutig nehmen. Ich weiß zwar nicht wie (weil ich in Doppeldeutigkeiten nicht gut bin), aber ich bin mir sicher, dass kann man irgendwie verwenden!Hirsch hat geschrieben:Ihr Banausen, lasst meinen Namensvetter in Ruhe.
Du übernimmst den Rechten, ich den Linken!
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste