Gruß Uwe

dachi hat geschrieben:Heute nochmal schöne 143km. Auf der Landstraße abgefahren. Teilweise 8° waren mehr als angenehm. Da ich in einem "Tal" wohne, fiel die Temperatur auf der heimfahrt bis auf 2,5° runter. Da wurde es nach einiger zeit doch frisch um die Hüfte. Da war dann die Griffheizung aus stufe 1 gefordert![]()
Nach der Wettervorhersage war es das dann auch für dieses Jahr
Auli hat geschrieben:...
Hier ein Bild mit meiner damals nagelneuen HONDA CL 450 über Glatteis auf dem Weg zum Elefantentreffen am Nürburgring( nix Griffheizung! )
staunt heute noch
........................BERNHARD
NICHT angekommen ist
................................BERNHARD,
weil der einen Tag zu spät dahin gefahren ist
Auli hat geschrieben:WO SIND SIE JETZT![]()
![]()
Die GS-Fahrer mit ihrer Allwetter-Ausrüstung, mit der sie sonst zum Nordkap fahren können![]()
![]()
klaus97 hat geschrieben:Auli hat geschrieben:WO SIND SIE JETZT![]()
![]()
Die GS-Fahrer mit ihrer Allwetter-Ausrüstung, mit der sie sonst zum Nordkap fahren können![]()
![]()
Die bereiten sich auf cofus dieses Treffen vor bzw. sind schon auf dem Weg.
Hast Du sie nicht gesehen![]()
Hobbybiker hat geschrieben:
Wie immer herzensgute Vorschläge und Angebote Uwelacht, aber mach dir mal keine Sorgen
Das regele ich schon.... da gibt´s dann nur friss oder stirb und ich werde mich dann im Frühjahr mal etwas "intensiver" mit dem Bike "beschäftigen".... sprich fahren
Denn Tacho 280 geht ja mal garnicht ..... soviel ist mal sicher![]()
Vessi hat geschrieben:zurück zum thema...vorhin noch ne runde bei -3" gedreht...
strassen trocken, wetter sonnig.....so muss winter....:-)
nur die heizgriffe..die sind viel zu schwach bei der gs...
dachi hat geschrieben:
Die Tour war ca. 1,5km. Und war ja nur zum warmfahren wegen dem Ölwechsel
Auli hat geschrieben:
Vollvisierhelm und Saisonkennzeichen waren noch nicht erfunden[smilie=roflmao.gif]
Warmgezittert hat sich damals ( 1/71 )
..................................................BERNHARD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste