Deswegen hat die auch so viele Scheinwerfer...

Detlef hat geschrieben:Maze ist mit der eh nur nachts unterwegs.
Deswegen hat die auch so viele Scheinwerfer...
Maze hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Der Verkäufer ist sicherlich Mitarbeiter des Monat's geworden!
nein, er wurde entlassen
Trimmer hat geschrieben:Kannst Du mir die Adresse des Verkäufers geben? Wir können noch einen scrupellosen Verkäufer gebrauchen.![]()
![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Kannst Du mir die Adresse des Verkäufers geben? Wir können noch einen scrupellosen Verkäufer gebrauchen.![]()
![]()
Streusalz in Hurghada?
Maze hat geschrieben:Adressen werden von mir "verkauft"
Maze hat geschrieben:Adressen werden von mir "verkauft"
stormcloud hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Adressen werden von mir "verkauft"
Hallooo - hier tun sich ja fürchterliche Abgründe auf......![]()
Trimmer hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Adressen werden von mir "verkauft"
Unglaublich oder? Und wer sojemanden ne 7 Jahre alte CL verkaufen konnte, der muss einfach ein Spitzenverkäufer sein. Oder sehe ich das falsch?![]()
Trimmer hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Adressen werden von mir "verkauft"
Unglaublich oder? Und wer sojemanden ne 7 Jahre alte CL verkaufen konnte, der muss einfach ein Spitzenverkäufer sein. Oder sehe ich das falsch?![]()
stormcloud hat geschrieben:Schade nur, das Maze dem Profit huldigt![]()
Viele Grüße von Josef
Maze hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Schade nur, das Maze dem Profit huldigt![]()
Viele Grüße von Josef
nichts ist umsonst, außerdem brauche ich Geld für eine
Schminkspiegelbeleuchtung im Topcase, einen Ice crusher, klappbare
Barhocker und einen funkgesteuerten Hauptständer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste