So heute noch ein paar Stunden Maloche und ab in den Urlaub. Geschafft gell Jörg , Bernd , Brocki . Wünsch euch auch schöne Urlaubstage.
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:So heute noch ein paar Stunden Maloche und ab in den Urlaub. Geschafft gell Jörg , Bernd , Brocki . Wünsch euch auch schöne Urlaubstage.
Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:Ich freue mich auch schon auf den Feierabend heute Nachmittag.
GT-Biker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:So heute noch ein paar Stunden Maloche und ab in den Urlaub. Geschafft gell Jörg , Bernd , Brocki . Wünsch euch auch schöne Urlaubstage.
Gruß Harry
Jawohl Harry, noch bis Mittag und dann ab in den Urlaub, Euch Allen auch schöne Urlaubstage.#
Übrigens, wo bekomme ich ein Durchfahrtsvisum für Bayer![]()
harry 1150 hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:So heute noch ein paar Stunden Maloche und ab in den Urlaub. Geschafft gell Jörg , Bernd , Brocki . Wünsch euch auch schöne Urlaubstage.
Gruß Harry
Jawohl Harry, noch bis Mittag und dann ab in den Urlaub, Euch Allen auch schöne Urlaubstage.#
Übrigens, wo bekomme ich ein Durchfahrtsvisum für Bayer![]()
Im Hofbräuhaus![]()
Norbert K. hat geschrieben:Heute ist Freitag und Freitag ist Markttag![]()
Ich wünsche allen, die in Urlaub gehen oder schon haben einen schönen selbigen
Norbert K. hat geschrieben:Es hilft nichts, mein Weib hat mich dran. jetzt muss ich neben meinen hausmännischen Arbeiten auch noch das Bankirai auf den Balkonen ölen. Die kann aber auch nichts selber machen.
Wofür habe ich eigentlich geheiratet. Ich bin schon so ausgelastet damit, die Damen auf dem Wochenmarkt zu unterhalten. Alles bleibt an mir hängen. Autos und Wäsche waschen, bügeln, selbst meine K muss ich selber putzen. Die Welt ist ungerecht.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste