Brocki hat geschrieben:Fettisch
Ich auch--- mit Moppedfahren

Nun muss ich mich noch etwas auf eine weitere Prüfung vorbereiten

Brocki hat geschrieben:Fettisch
Hirsch hat geschrieben:Mach jetzt dann auch die Fliege und wünsche allen ein schönes, langes und erholsames Pfingstwochenende.
harry 1150 hat geschrieben:Habe fertig! Ich laß mich mal fesch machen und geh zum Friseur.Alle grauen wegOb mich meine Frau noch kennt wenn ich ohne Haare heim komme
![]()
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:Da ich noch eine zusätzliche Zertfizierung anstrebe, musste ich Heute meine grauen Zellen sowie mein Schreibvermögen ganz schön auf Vordermann bringen.
Nun ja, ein Drittel ist schon geschafft.
Norbert K. hat geschrieben:Da ich noch eine zusätzliche Zertfizierung anstrebe, musste ich Heute meine grauen Zellen sowie mein Schreibvermögen ganz schön auf Vordermann bringen.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Da ich noch eine zusätzliche Zertfizierung anstrebe, musste ich Heute meine grauen Zellen sowie mein Schreibvermögen ganz schön auf Vordermann bringen.
Durschhalde Nobbi, durschhalde....
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Da ich noch eine zusätzliche Zertfizierung anstrebe, musste ich Heute meine grauen Zellen sowie mein Schreibvermögen ganz schön auf Vordermann bringen.
Die Nacht ist noch jung, gib alles
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Da ich noch eine zusätzliche Zertfizierung anstrebe, musste ich Heute meine grauen Zellen sowie mein Schreibvermögen ganz schön auf Vordermann bringen.
Die Nacht ist noch jung, gib alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste