ich wünsche euch bei der Schwarzwaldtour viel Spaß und scheuch mir das Wild nicht zu arg auf.

Hirsch hat geschrieben:Nach ner kleinen Pause gehts nun bei mir am Haus draußen weiter. Und das bei dieser Bullenhitze...
Hirsch hat geschrieben:Nach ner kleinen Pause gehts nun bei mir am Haus draußen weiter. Und das bei dieser Bullenhitze...
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nach ner kleinen Pause gehts nun bei mir am Haus draußen weiter. Und das bei dieser Bullenhitze...
da wär jetzt ne Livecam schön, sitze gerade bei einer Flasch Bier auf der Teerasse und wäre an deiner Arbeit interessiert.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nach ner kleinen Pause gehts nun bei mir am Haus draußen weiter. Und das bei dieser Bullenhitze...
Häng dir ein Bettlaken über's Geweih, das hält die Sonne ab
Norbert K. hat geschrieben:Nee, heute ein Gläschen Sekt. (in der Konzertpause)
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nee, heute ein Gläschen Sekt. (in der Konzertpause)
Ich denke, das ist ein Tussi-Getränk![]()
Hirsch hat geschrieben: Und ihr anderen Beiden (Nobbi und Heinz) habt auch gut lachen. Ich arme Sau muss schuften und ihr trinkt Bier..... Na denn Prost zusammen
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Und ihr anderen Beiden (Nobbi und Heinz) habt auch gut lachen. Ich arme Sau muss schuften und ihr trinkt Bier..... Na denn Prost zusammen
ausgleichende Gerechtigkeit.
Heinz hat geschrieben:schuften?
du meinst du bist anwesend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste