Merlin hat geschrieben:Sorry Jungs. Ich hätte euch den Titel wirklich gerne gegönnt, aber wer so spielt hat den Europameistertitel einfach nicht verdient!
Merlin hat geschrieben:Sorry Jungs. Ich hätte euch den Titel wirklich gerne gegönnt, aber wer so spielt hat den Europameistertitel einfach nicht verdient!
KR hat geschrieben:Haben sie es vergeigt, die satten Herren?
Comeback hat geschrieben:KR hat geschrieben:Haben sie es vergeigt, die satten Herren?
Schade, es hat nicht sollen sein. Aber es kann sich ja jeder Spieler mit 150.000 Euro trösten. Für die Leistung auch noch Geld bekommen.....
Comeback hat geschrieben:KR hat geschrieben:Haben sie es vergeigt, die satten Herren?
Schade, es hat nicht sollen sein. Aber es kann sich ja jeder Spieler mit 150.000 Euro trösten. Für die Leistung auch noch Geld bekommen.....
Trimmer hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Sorry Jungs. Ich hätte euch den Titel wirklich gerne gegönnt, aber wer so spielt hat den Europameistertitel einfach nicht verdient!
Da hast du recht, Andy, die Spanier haben verdient gewonnen!
Maze hat geschrieben:aber gut, wir sind im FINALE, nur mit einer solchen Leistung
erobern wir am Sonntag die berühmte Zitrone.
dehenner hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Sorry Jungs. Ich hätte euch den Titel wirklich gerne gegönnt, aber wer so spielt hat den Europameistertitel einfach nicht verdient!
Da hast du recht, Andy, die Spanier haben verdient gewonnen!
![]()
![]()
Aber deshalb muß man unsere Jungs nicht runter machen. War doch ein gutes, sehenswertes Finale.
Raifi hat geschrieben:hast Du nur die 10 Minuten gesehen, oder ein anderes Finale
Maze hat geschrieben:und hier ist sie wieder, die Fußballecke ...........so langsam
geht die trostlose zeit zu ende.
mal schaun heut' abend, was der Klinsi so auf die beine stellen konnte.
buddahs hat er ja schon aufgestellt ()
ich wünsche dem J.K. viel Erfolg
J = Jürgen
K = Klopp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste