mit Schinken und Käse gegönnt und süffele lecker trockenen Lambrusco

Prost at all

Brocki hat geschrieben:Nach 2 Stunden schweißtreibender Prüfungsvorbereitung habe ich mir ein paar Scheiben Brot
Prost at all
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Nach 2 Stunden schweißtreibender Prüfungsvorbereitung habe ich mir ein paar Scheiben Brot
Prost at all
Was für ne Prüfungsvorbereitung? Machste wieder nen Dan? Hab ich auch alles schon hinter mir.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Nach 2 Stunden schweißtreibender Prüfungsvorbereitung habe ich mir ein paar Scheiben Brot
Prost at all
Was für ne Prüfungsvorbereitung? Machste wieder nen Dan? Hab ich auch alles schon hinter mir.
Yepp, Du Großmeister :mrgreen:
Brocki hat geschrieben:Ich mache das doch erst seit 2 Jahren und zwar rein privat, so als sportliche Herausforderung,
du hingegen hast doch berufsbedingt jahrelang auf hohem Niveau mitgemischt, gell![]()
![]()
Und wenn dich 1995 eine größere Verletzung patt gesetzt hat, dann ziehe ich erst recht den Hut,
da du jetzt noch in regelmäßigen Einsatztrainings den Jungs das Sumo-Ringen beibringst
Brocki hat geschrieben:Ich mache das doch erst seit 2 Jahren und zwar rein privat, so als sportliche Herausforderung,
du hingegen hast doch berufsbedingt jahrelang auf hohem Niveau mitgemischt, gell![]()
![]()
Und wenn dich 1995 eine größere Verletzung patt gesetzt hat, dann ziehe ich erst recht den Hut,
da du jetzt noch in regelmäßigen Einsatztrainings den Jungs das Sumo-Ringen beibringst
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich mache das doch erst seit 2 Jahren und zwar rein privat, so als sportliche Herausforderung,
![]()
Das mit dem Sumo-Ringen hab ich überhört. So füllig bin ich denn doch noch nicht.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich mache das doch erst seit 2 Jahren und zwar rein privat, so als sportliche Herausforderung,
![]()
Das mit dem Sumo-Ringen hab ich überhört. So füllig bin ich denn doch noch nicht.
Ich bin echt auf den 13.08. gespannt und wen ich dann so in natura kennenlerne
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich bin echt auf den 13.08. gespannt und wen ich dann so in natura kennenlerne
Es gibt drei Möglichkeiten:
a) Super Leute, wir werden viel Spaß haben und das Treffen wird ein Hit!![]()
b) Enttäuschung, wir ertränken uns ausschließlich im Alkohol![]()
c) Große Enttäuschung, ich fahre ins Hotel zurück und fange an bitterlich zu weinen.![]()
Die Möglichkeiten b und c ziehe ich gar nicht in Betracht.
Hirsch hat geschrieben:Na wartet nur mal ab ihr Banausen....
Wenn ihr mich ärgert, lasse ich den großen Albrecht auf euch los
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Na wartet nur mal ab ihr Banausen....
Wenn ihr mich ärgert, lasse ich den großen Albrecht auf euch los
"Großer Albrecht", huuuuuch, wat dat denn![]()
![]()
Ist das so ein hiesiges Getränk, von dem du glaubst, daß es uns aus den Puschen haut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste