http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,572996,00.html
Harryholder hat geschrieben:Ich frage mich eher was der Spiegel Artikel so soll....
Muss man die Autoren der Motorrad Zeitschrift so anmachen?! Finde den Artikel des Spiegels zu hart!
DAS MOTORRAD hat geschrieben:"„Motorräder, isch asse sie!“ schimpft Nanette und blickt von der Terrasse ihres Hauses bei Gex in Richtung Col de la Faucille. Eine „Arley-Davidson“ röhrt vorbei, gefolgt von zwei „Onda“ und einem halben Dutzend „Dücatie“. Von Gex zügig emporkletternd, zwirbelt sich die Passstraße bis auf 1320 Höhenmeter. Dort folgen die Biker der N 5 kurvenreich zum Col de la Givrine und der serpentinengespickten Fahrbahn hinunter nach Nyon, ballern zurück nach Gex und nehmen – „mon Dieu!“ – den Col de la Faucille erneut unter die Räder. An sonnigen Wochenenden dröhnen mitunter Hunderte „motos“ an Nanettes Haus vorbei. In Schräglage, mit funkensprühenden Seitenständern, satt trommelnd oder schrill kreischend, von einer „Kürv“ zur nächsten. Hm. Unterschiedliche Sichtweisen jenes Kurven-Karrees, das ich kurz zuvor mit der noch knisternden Triumph Daytona mit genauso kreischendem Motor zur Anreise genossen habe."
Maze hat geschrieben:sommerloch im spiegel ?
Hardy hat geschrieben:Maze hat geschrieben:sommerloch im spiegel ?
wohl eher A....loch in Motorrad
Dietmar GM hat geschrieben:Zitat:
.....Kaschel eine Reportage für die Heftrubrik "Hausstrecke". Ihr Titel: "Eile bewahren: Stuttgart-Herford". Die Strecke von rund 500.......
Hat Georg eine Nebenbeschäftigung und sie uns verschwiegen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste