hier mal ein beispiel für weltklasse service:
im september habe ich mir im "Apple Store" ein "MAC-Book Pro" bestellt. alles funktionierte und ich war happy.
bis auf letzte woche freitag: ich bekam eine email von Apple mit dem hinweis, dass es neue MAC-Books, neue MAC-Books Pro und MAC Book Air gebe.
beim nachschauen im Apple Store, tatsächlich. neue kisten! besser, schöner, geiler (natürlich) zwar genauso teuer wie des alte MAC Book Pro aber das Apple Care Paket ist über 100€ billiger.
Grrrrrr
Als ich mich beschwerte, warum man mich nicht beim kauf im september darauf hinwies, wurde mir gesagt, dass der entsprechende verkäufer diese info gar nicht haben konnte. aber wenn ich mit dem "alten" MAC Book Pro nicht leben könne, dann könne ich ihn zurückschicken und bekomme 1:1 die kohle gutgeschrieben, sofern ich ein neues MAC Book Pro bestelle.
gesagt getan

einziger nachteil: ich habe jetzt 2 Wochen kein MAC Book, aber mein iMAC tuts ja auch

weiterer vorteil: ich bekomme jetzt >100€ gutgeschrieben, weil das apple care paket entsprechend billiger geworden ist.
Apple ist geil, nicht nur deswegen
