Seite 1 von 1

Apple

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:50
von Martin
manchmal reden wir hier ja von service, von gutem und schlechtem.

hier mal ein beispiel für weltklasse service:

im september habe ich mir im "Apple Store" ein "MAC-Book Pro" bestellt. alles funktionierte und ich war happy.

bis auf letzte woche freitag: ich bekam eine email von Apple mit dem hinweis, dass es neue MAC-Books, neue MAC-Books Pro und MAC Book Air gebe.

beim nachschauen im Apple Store, tatsächlich. neue kisten! besser, schöner, geiler (natürlich) zwar genauso teuer wie des alte MAC Book Pro aber das Apple Care Paket ist über 100€ billiger.

Grrrrrr

Als ich mich beschwerte, warum man mich nicht beim kauf im september darauf hinwies, wurde mir gesagt, dass der entsprechende verkäufer diese info gar nicht haben konnte. aber wenn ich mit dem "alten" MAC Book Pro nicht leben könne, dann könne ich ihn zurückschicken und bekomme 1:1 die kohle gutgeschrieben, sofern ich ein neues MAC Book Pro bestelle.

gesagt getan ;-)

einziger nachteil: ich habe jetzt 2 Wochen kein MAC Book, aber mein iMAC tuts ja auch ;-)

weiterer vorteil: ich bekomme jetzt >100€ gutgeschrieben, weil das apple care paket entsprechend billiger geworden ist.

Apple ist geil, nicht nur deswegen ;-)

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 23:11
von Meister Lampe
Manche müssen was tun damit sie Kunden bekommen , zum Glück habe ich nur Äppel im Garten . Bild

Gruß Uwe

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 23:21
von Norbert K.
Die alte Weisheit stimmt immer noch:

"Wer den Mund nicht aufmacht, macht die Brieftasche auf!"

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:46
von Martin
Meister Lampe hat geschrieben:Manche müssen was tun damit sie Kunden bekommen...


lass mich raten, du bist Beamter?!

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 11:49
von Trimmer
xyz hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Manche müssen was tun damit sie Kunden bekommen...


lass mich raten, du bist Beamter?!


:lol: :!:

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 11:53
von Helmut
Trimmer hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Manche müssen was tun damit sie Kunden bekommen...


lass mich raten, du bist Beamter?!


:lol: :!:


....und Du sitzt jetzt mit der Badehose vor dem PC!?

Volkmar, das geht mal gar nicht!!

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 12:13
von Meister Lampe
xyz hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Manche müssen was tun damit sie Kunden bekommen...


lass mich raten, du bist Beamter?!


Ich habe zuviele Kunden . :roll: :roll: :roll:

Gruß Uwe

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 14:16
von Martin
Meister Lampe hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Manche müssen was tun damit sie Kunden bekommen...


lass mich raten, du bist Beamter?!


Ich habe zuviele Kunden . :roll: :roll: :roll:

Gruß Uwe


na dann mach weiter so und bleib wie du bist, das wird schon!

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 16:56
von Harryholder
Martin hast Du die Anfrage per Email oder Telefonisch bei Apple gemacht?!
Kollege von mir hat sich ebenfalls vor 2 Monaten einen geholt und ist nun angepisst :D

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 17:44
von Martin
Harryholder hat geschrieben:Martin hast Du die Anfrage per Email oder Telefonisch bei Apple gemacht?!
Kollege von mir hat sich ebenfalls vor 2 Monaten einen geholt und ist nun angepisst :D


natürlich die gute 0800er nummer ;-)

sag ihm er soll das versuchen. selbst wenn das vielleicht bei ihm nicht mehr gehen sollte, gibt es die option einer teilrückzahlung.

hat der überhaupt im apple shop gekauft oder beim händler (gravis, etc.)? falls beim händler, muss er sich natürlich an diesen wenden. aber wie der reagiert ist mir bereits jetzt klar.

grüße an deinen kollegen mit dem guten geschmack ;-)

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 17:48
von Harryholder
Alles bisher online gekauft.
Imac und Macbook habe ich damals auch so bezogen. Danke für den Tipp! ;)

BeitragVerfasst: 22.10.2008, 08:08
von Trimmer
Helmut hat geschrieben:....und Du sitzt jetzt mit der Badehose vor dem PC!?

Volkmar, das geht mal gar nicht!!


Ja wie denn sonst? :roll: Weisst du wie heiss es hier ist? :roll: :P

BeitragVerfasst: 22.10.2008, 08:17
von WernerLangen
Moin,
ich habe auch das MacBook Pro, schon fast 2 Jahre, bin super zufrieden, will den gar nicht eintauschen, läuft alles super.