Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Besinnlichkeit mit der Familie und für die Harten immer etwas Schnee unter den Reifen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herbert
Schnauzer98koi hat geschrieben:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Besinnlichkeit mit der Familie und für die Harten immer etwas Schnee unter den Reifen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herbert
Schnauzer98koi hat geschrieben:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Besinnlichkeit mit der Familie und für die Harten immer etwas Schnee unter den Reifen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herbert
Raifi hat geschrieben:Schnauzer98koi hat geschrieben:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Besinnlichkeit mit der Familie und für die Harten immer etwas Schnee unter den Reifen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herbert
gleichfalls
Manny hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Schnauzer98koi hat geschrieben:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Besinnlichkeit mit der Familie und für die Harten immer etwas Schnee unter den Reifen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herbert
gleichfalls
Ebenso![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste