gumby hat geschrieben:krangerüst-rahmen hat wie die monster.
Carboner hat geschrieben:Ein Trost hab ich: Deren ihre Inspektionen sind sogar noch teurer als die von BMW!
Bugi hat geschrieben:gumby hat geschrieben:krangerüst-rahmen hat wie die monster.
Banause!
Bugi hat geschrieben:ich glaubs ja nicht![]()
![]()
... der Rahmen ist (abgesehen vom Motor und dem Flair) so ziemlich das geilste an der Karre.
Bugi hat geschrieben:Bugi
Bugi hat geschrieben:meine Hypermotard hat nach 3.500km noch keinen einzigen Mangel.
Meine HP2 Sport hatte mindestens 8 während der ersten 2.800km, die K1200R hatte 4 in den ersten 5.000km.
Die Verarbeitung ist absolut ok und mit der von BMW durchaus zu vergleichen.
Grüße... Bugi
Johannes hat geschrieben:team motobike fährt mit 8 bis 10 hp2 rum. die dinger werden wahrlich nicht geschont. abgesehen von den einsatzüblichen kratzern hätten sie null probleme nach einem jahr einsatz mit den teilen, sagte einer der instruktoren. und die teile werden nun nicht geschont.
Johannes hat geschrieben:team motobike fährt mit 8 bis 10 hp2 rum. die dinger werden wahrlich nicht geschont. abgesehen von den einsatzüblichen kratzern hätten sie null probleme nach einem jahr einsatz mit den teilen, sagte einer der instruktoren. und die teile werden nun nicht geschont.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum