Carboner hat geschrieben:Ganz einfach: In ein Land in dem es eine Organisation gibt die Touristen definitiv nicht willkommen heißt fahre ich nicht hin.
Ich hab auch keine Lust mir unter Polizei- oder sogar Armeeschutz (die die Touristen vor der Landesbevölkerung (!) schützen soll) alte Gemäuer anzuschauen.
Wenn ich als Tourist von nem 15jährigen als "Feind" tituliert werde dem man gerne ne Handgranate in die Hosentasche steckt, bedanke ich mich für das großzügige Geschenk und fahre lieber nach Malle.
Und das nur aus dem Grund weil ich nicht an das glaube was die glauben.
Wenn ich denen erzählen würde daß ich seit Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, bin ich dann kein Feind mehr?
...solltest Du erstmal selbst solch ein Land besuchen und Dich mal direkt mit den dortigen Einheimischen auseinander setzen bzw. reden, denn dann würdest Du nämlich feststellen das Deine "Ansichten" völliger Blödsinn sind und Du dort in diesem Land, von eben diesen dortigen Einheimischen, als Deutscher sehr willkommen bist!!!!!!!
hohe hat geschrieben:Servus Volkmar,
hoffentlich seid ihr in eurer Ecke wenigstens (einigermaßen) sicher
Trimmer hat geschrieben:
@ Mi Guido
In allen Ländern die vom Tourismus leben bist du willkommen... solange du Geld mitbringst oder sie sonstige Vorteile von dir haben!
Achim hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:
jepp![]()
ich liebe es auch immer, wenn sie Dich als Touri vorne anlächeln und hintenrum sagen Sch.... Deutsche
Neue Bundesländer?![]()
![]()
Achim hat geschrieben:
Nach ein paar Jahren kam man dann wieder runter
und mittlerweile fahre ich so oft ich kann in den Harz, Thüringer Wald,
Erzgebirge etc.
Top Gegenden, super Service, absolut zivile Preise!
Trimmer hat geschrieben:@ Mi Guido
In allen Ländern die vom Tourismus leben bist du willkommen... solange du Geld mitbringst oder sie sonstige Vorteile von dir haben!
Mi Guido hat geschrieben:Ich weiß also wovon ich spreche, da ich es stets und ständig mit der Basis zu tun habe !!!
Mi Guido hat geschrieben:Wenn Du dir den Artikel mal richtig durchgelesen hättest, sprich mit offenen Augen und Verstand, dann hättest Du auch sicherlich gelesen und verstanden das überhaupt nicht klar ist das dieser Anschlag direkt und nur den Touristen dort gegolten hätte!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste