Ist mal wieder ne Bomben Stimmung hier

Alles was nirgends reinpasst!

Ist mal wieder ne Bomben Stimmung hier

Beitragvon Trimmer » 22.02.2009, 21:20

Zuletzt geändert von Trimmer am 22.02.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Carboner » 22.02.2009, 21:34

Ganz einfach: In ein Land in dem es eine Organisation gibt die Touristen definitiv nicht willkommen heißt fahre ich nicht hin.
Ich hab auch keine Lust mir unter Polizei- oder sogar Armeeschutz (die die Touristen vor der Landesbevölkerung (!) schützen soll) alte Gemäuer anzuschauen.
Wenn ich als Tourist von nem 15jährigen als "Feind" tituliert werde dem man gerne ne Handgranate in die Hosentasche steckt, bedanke ich mich für das großzügige Geschenk und fahre lieber nach Malle.
Und das nur aus dem Grund weil ich nicht an das glaube was die glauben.
Wenn ich denen erzählen würde daß ich seit Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, bin ich dann kein Feind mehr? :lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon hohe » 23.02.2009, 00:20

Servus Volkmar,

hoffentlich seid ihr in eurer Ecke wenigstens (einigermaßen :( ) sicher :!:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Mi Guido » 23.02.2009, 02:32

Carboner hat geschrieben:Ganz einfach: In ein Land in dem es eine Organisation gibt die Touristen definitiv nicht willkommen heißt fahre ich nicht hin.
Ich hab auch keine Lust mir unter Polizei- oder sogar Armeeschutz (die die Touristen vor der Landesbevölkerung (!) schützen soll) alte Gemäuer anzuschauen.
Wenn ich als Tourist von nem 15jährigen als "Feind" tituliert werde dem man gerne ne Handgranate in die Hosentasche steckt, bedanke ich mich für das großzügige Geschenk und fahre lieber nach Malle.
Und das nur aus dem Grund weil ich nicht an das glaube was die glauben.
Wenn ich denen erzählen würde daß ich seit Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, bin ich dann kein Feind mehr? :lol:

Sorry Carboner,

Aber Du schreibst hier absoluten Blödsinn!!! Das sind billige Stammtischparolen (ich möchte hier nicht das Wort "Sche**hausparole" benutzen) von jemanden, der noch nie weiter als wie wahrscheinlich max. Malle gekommen ist!!!

Wenn Du dir den Artikel mal richtig durchgelesen hättest, sprich mit offenen Augen und Verstand, dann hättest Du auch sicherlich gelesen und verstanden das überhaupt nicht klar ist das dieser Anschlag direkt und nur den Touristen dort gegolten hätte!!!

Ich selbst bin schon vor mittlerweile über 20 Jahren das erste mal in Cairo / Egypt gewesen, dann wieder in 2007 und auch in 2008 mehrfach und ich kann nur sagen das ich mich dort immer sicher gefühlt habe. OK, mal abgesehen von den "wilden"Taxifahrern :wink:

Hat es nicht vor einigen Jahren auch den fiesen hinterhältigen Anschlag in Madrider Verkehrszügen gegeben, oder den Anschlag in London auf Züge oder Busse?!?! Würdest Du jetzt auch auf "Dein" Malle verzichten weil Du ja ganz offensichtlich in Spanien auch nicht mehr "willkommen" bist??? Wohl eher kaum, denn dort leben ja fast auschliesslich nur Christen. Sorry, ich vergaß!!!

Bevor Du weiter solchen unqualifizieten Mist von Dir gibst, solltest Du erstmal selbst solch ein Land besuchen und Dich mal direkt mit den dortigen Einheimischen auseinander setzen bzw. reden, denn dann würdest Du nämlich feststellen das Deine "Ansichten" völliger Blödsinn sind und Du dort in diesem Land, von eben diesen dortigen Einheimischen, als Deutscher sehr willkommen bist!!!!!!!

Religiös total verblendete Idioten findet man leider nunmal auf der ganzen Welt und das nicht erst seit "Osamas" bzw. "Georges W." Zeiten.
Denke mal an Deine Schulzeit zurück, da hast Du sicherlich von den sogenanten Hexenverbrennungen gehört??? Und wer stand dahinter und stachelte das Volk auf??? Richtig, die christliche Kirche!!!
Fazit??? Deppen gibts Hüben wie Drüben!!!

Das hat Dir jetzt übrigens einer geschrieben der seit über 24 Jahren durch die Weltgeschichte fährt und fliegt und noch nirgendswo, auch nicht in Afghanistan oder im Irak, nicht willkommen war!!!
Gruß

Guido
Mi Guido

Beitragvon Carboner » 23.02.2009, 07:38

Ich hab vergessen zu schreiben daß ich noch nie in Malle war. :D

Komischerweise fühl ich mich auf den kanarischen Inseln irgendwie sicherer als ich mich in Ägypten in nem Buskonvoi fühlen würde,
obwohl`s da (geologisch) aktive Vulkane gibt.

...solltest Du erstmal selbst solch ein Land besuchen und Dich mal direkt mit den dortigen Einheimischen auseinander setzen bzw. reden, denn dann würdest Du nämlich feststellen das Deine "Ansichten" völliger Blödsinn sind und Du dort in diesem Land, von eben diesen dortigen Einheimischen, als Deutscher sehr willkommen bist!!!!!!!

Natürlich ist man als Touri bei nem Gastwirt willkommen, bei dem man einen Tee trinkt,
oder bei nem Händler bei dem man eine Melone oder ein Kleidungsstück kauft,
die wollen ja alle auch nur Dein Bestes :lol: und zwar die 5fache Menge die sie von nem Einheimischen verlangen!
Authentischerweise sollte man eher mit einem Imam (islamischer Priester) reden,
der in der Kairoer Altstadt oder auch in anderen Problemgebieten seine Gemeinde nach dem Freitagsgebet eingepeitscht hat.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Trimmer » 23.02.2009, 09:35

hohe hat geschrieben:Servus Volkmar,

hoffentlich seid ihr in eurer Ecke wenigstens (einigermaßen :( ) sicher :!:

no worrys, Reinhard, da wo wir uns aufhalten "lohnen" sich keine Anschläge.

@ Mi Guido
In allen Ländern die vom Tourismus leben bist du willkommen... solange du Geld mitbringst oder sie sonstige Vorteile von dir haben! :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Rennkucki » 23.02.2009, 10:08

Trimmer hat geschrieben:
@ Mi Guido
In allen Ländern die vom Tourismus leben bist du willkommen... solange du Geld mitbringst oder sie sonstige Vorteile von dir haben! :lol:

jepp :!:
ich liebe es auch immer, wenn sie Dich als Touri vorne anlächeln und hintenrum sagen Sch.... Deutsche :twisted:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Achim » 23.02.2009, 10:58

Rennkucki hat geschrieben:
ich liebe es auch immer, wenn sie Dich als Touri vorne anlächeln und hintenrum sagen Sch.... Deutsche :twisted:

Neue Bundesländer? :shock:

:lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Rennkucki » 23.02.2009, 11:05

Achim hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:

Neue Bundesländer? :shock:

:lol: :wink:

Bild laß das nicht die Angela lesen, sonst zahlst Du nächstes Jahr noch mehr Solibeitrag :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Achim » 23.02.2009, 11:11

Die Zonenliesel kann mich mal ....... :roll:

Ne, Scherz beiseite, direkt nach dem Mauerfall
wollten die ehemaligen Zonis alles mit Macht nachholen.
Da wurden Preise für ein abgewracktes Zimmer in einer
billigen Frühstückspension aufgerufen, dafür schlaf ich im Steigenberger! :shock:

Nach ein paar Jahren kam man dann wieder runter
und mittlerweile fahre ich so oft ich kann in den Harz, Thüringer Wald,
Erzgebirge etc.
Top Gegenden, super Service, absolut zivile Preise!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Rennkucki » 23.02.2009, 11:23

Achim hat geschrieben:

Nach ein paar Jahren kam man dann wieder runter
und mittlerweile fahre ich so oft ich kann in den Harz, Thüringer Wald,
Erzgebirge etc.
Top Gegenden, super Service, absolut zivile Preise!

vielleicht denken die aber auch, daß Du ein Einheimischer bist, weil Du da so oft auftauchst :shock:
Dann wäre es wie im Ausland: Die Touris werden abgezogen und die Heimischen bezahlen zivile Preise :lol: :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Mi Guido » 23.02.2009, 11:43

Trimmer hat geschrieben:@ Mi Guido

Volkmar,

Schrieb ich irgendwo etwas davon das ich in diesen Länder als Touri unterwegs bin, bzw. in den Touriecken wohne, schlafe und zum Essen gehe???
Gerade solche Ecken meide ich gewöhnlich wie die Pest, da nämlich genau dort die von Dir oben beschriebenen Tatsachen herrschen. Und ausserdem ist es da auch viel zu teuer!!!

Genauso wie Du auch, fliege ich in diese Länder um dort (im Auftrage deutscher Firmen) zu arbeiten. In 98% der Fälle (Reisen) arbeite ich direkt mit den lokalen, sagen wir mal Technikern zusammen. Ich weiß also wovon ich spreche, da ich es stets und ständig mit der Basis zu tun habe und für gewöhnlich auch ein, wenn auch mit etwas Abstand, freundschaftliches Verhältnis pflege!!!

Aber davon mal ganz abgesehen, erschliesst sich mir der Sinn dieses Deines Freds überhaupt nicht. Du lebst und arbeitest doch dort in eben diesem Land und verdienst deine Brötchen doch auch damit das reichlich Touris kommen, oder??? Warum also postest Du so etwas hier??? Denkst dadurch kommen noch mehr Touris in dieses Land??? Oder willst Du mit aller Gewalt arbeitslos werden, damit Du mehr Zeit zum Moped fahren hast???
Gruß

Guido
Mi Guido

Beitragvon Ralle » 23.02.2009, 11:53

Mi Guido hat geschrieben:Ich weiß also wovon ich spreche, da ich es stets und ständig mit der Basis zu tun habe !!!

Ach so nennt man das jetzt :idea: Dann wünsch ich Dir mal noch n paar schöne Tage an der Basis, mein Habibi. :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Achim » 23.02.2009, 11:57

Mi Guido hat geschrieben:Wenn Du dir den Artikel mal richtig durchgelesen hättest, sprich mit offenen Augen und Verstand, dann hättest Du auch sicherlich gelesen und verstanden das überhaupt nicht klar ist das dieser Anschlag direkt und nur den Touristen dort gegolten hätte!!!

Na, das wird die Betroffenen ja gewaltig trösten.

Ach ja, hier schreibt man es aber anders:

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsti ... ositionT=1

Guido,

Dein Beispiel mit London und Madrid hinkt auch gewaltig.
Grundsätzlich ist es ja egal, wo die Anschläge ausgeführt werden.
Die Frage ist von wem!
Und da sind es nun mal zu 99,9% diese religiösen Fanatiker,
die natürlich einen Anschlag im eigenen Land leichter durchführen können, als wo anders.
Aber die sollten sich schämen, die Bader-Meinhofgruppe hat schließlich auch nicht auf holländische Wohnwagen geschossen! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Mi Guido » 23.02.2009, 12:15

Ralle hat geschrieben:Dann wünsch ich Dir mal noch n paar schöne Tage an der Basis, mein Habibi. :lol:

Wenn Du wüsstest mein Lieber .... :P :wink:
Gruß

Guido
Mi Guido

Nächste

Zurück zu off Topic