Mich würde interessieren wer von euch das Lederkombi Modell Anzug Sport von BMW hat. Hier ein Bild:

Wie seit ihr damit zufrieden?
JS hat geschrieben:...der fred könnt was werden....kai...sach mal was dazu
Valensino hat geschrieben:Ach ja, und natürlich könnte man noch die Frage "seid" oder "seit" klären...
londonbeat hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Ach ja, und natürlich könnte man noch die Frage "seid" oder "seit" klären...
Bist du in der Schule eingentlich beliebt![]()
![]()
Valensino hat geschrieben:Letztendlich ist die Qualität dieser Kombi gut, aber wenn man sie nicht selbst anprobiert hat (ich empfehle den Lederkombi-Fred von JS vor kurzem) kann man beim besten Willen nichts dazu sagen. Die Kombi kann noch so gut sein: wenn sie am Mann nicht sehr gut sitzt, muss man es lassen.
JS hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Letztendlich ist die Qualität dieser Kombi gut, aber wenn man sie nicht selbst anprobiert hat (ich empfehle den Lederkombi-Fred von JS vor kurzem) kann man beim besten Willen nichts dazu sagen. Die Kombi kann noch so gut sein: wenn sie am Mann nicht sehr gut sitzt, muss man es lassen.
Valensino hat geschrieben:JS hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Letztendlich ist die Qualität dieser Kombi gut, aber wenn man sie nicht selbst anprobiert hat (ich empfehle den Lederkombi-Fred von JS vor kurzem) kann man beim besten Willen nichts dazu sagen. Die Kombi kann noch so gut sein: wenn sie am Mann nicht sehr gut sitzt, muss man es lassen.
Ich darf den genannten Fred mal zusammenfassen:
Lieber Bruno, wenn Du so sportlich bist wie Jochen, dann sind die Chancen, dass Dir eine Kombi von der Stange passt (selbst wenn es ein Anzug von BMW ist), sehr gering und Du brauchst, wie Jochen, eine Maßkombi.
Valensino hat geschrieben:JS hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Letztendlich ist die Qualität dieser Kombi gut, aber wenn man sie nicht selbst anprobiert hat (ich empfehle den Lederkombi-Fred von JS vor kurzem) kann man beim besten Willen nichts dazu sagen. Die Kombi kann noch so gut sein: wenn sie am Mann nicht sehr gut sitzt, muss man es lassen.
Ich darf den genannten Fred mal zusammenfassen:
Lieber Bruno, wenn Du so sportlich bist wie Jochen, dann sind die Chancen, dass Dir eine Kombi von der Stange passt (selbst wenn es ein Anzug von BMW ist), sehr gering und Du brauchst, wie Jochen, eine Maßkombi.
londonbeat hat geschrieben: Ach, wie sportlich ist der Jochen denn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste