Seite 1 von 4

besser mal gelöscht

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 14:01
von Knubbi
Sorry.

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:58
von Harryholder
Ich kann Dir helfen Dein IT System ins deutsche zu übersetzen! Dann klappts auch mit den Kunden :wink:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 17:47
von HWABIKER
...hmmm wenn ihr tatsächlich jede Woche einen (Kunden)Deppen des Tages (oder der Woche) kürt,

dann solltet ihr vielleicht auch mal anfangen, die Kundenorientierung Euer Systeme zu überprüfen...

...und ob ihr den Kunden tatsächlich den angemessenen Respekt entgegen bringt...

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 18:24
von Knubbi
Harryholder hat geschrieben:Ich kann Dir helfen Dein IT System ins deutsche zu übersetzen! Dann klappts auch mit den Kunden :wink:


Das ist nett, aber damit wird in diesem Fall der englischsprachige Kunde nicht viel mit anfangen können. ;-)

Unsere deutschen Kunden erhalten durchaus auch deutschsprachige Emails.

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 18:32
von JS
Knubbi hat geschrieben:
Harryholder hat geschrieben:Ich kann Dir helfen Dein IT System ins deutsche zu übersetzen! Dann klappts auch mit den Kunden :wink:


Das ist nett, aber damit wird in diesem Fall der englischsprachige Kunde nicht viel mit anfangen können. ;-)

Unsere deutschen Kunden erhalten durchaus auch deutschsprachige Emails.



:mrgreen:...was es nicht alles gibt :lol:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 18:43
von Knubbi
@JS: Tja, manchen Forumsteilnehmern muss man das ganz offensichtlich so aufbröseln. :-)

@HWABIKER: Dumm gelaufen - Leider bekommst Du von uns heute den "Entspannter Spassversteher des Tages"-Preis nicht. ;-)

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:08
von Sepp
Hi Knubbi,

ich denke mal, Du bist noch sehr jung :wink:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:12
von be-em-wuppdich
Merke:

Der Kunde Zahlt dein Gehalt :!:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:42
von Sepp
be-em-wuppdich hat geschrieben:Merke:

Der Kunde Zahlt dein Gehalt :!:


und mal sehen, wann Dein Textauszug für den Kunden zu googlen ist ... :shock:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:47
von Dietmar GM
Man sieht sich immer zweimal im Leben! Wenn Wert darauf gelegt wird eine Kundenbeziehung langfristig anzulegen, sollte man sich solche Rankings verkneifen. :wink:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 19:54
von be-em-wuppdich
Ach ja, noch was:

Wir haben auch einen sehr großen Kundenstamm.
Da kommen schon manchmal so kuriose Anfragen, das man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Klar.

Aber wenn ich mitbekommen würde, das meiner Mitarbeiter unter meinen Kunden den "Idioten/Deppen des Tages" küren, dann wären diese ganz schnell die Arbeitslosen des Tages.

Und das dann auch noch in irgendwelche öffentliche Foren posten. Mannomann.

Irgendwann ist Schluß mit Lustig. :twisted:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 20:03
von Mi Guido
be-em-wuppdich hat geschrieben:Und das dann auch noch in irgendwelche öffentliche Foren posten. Mannomann.

Irgendwann ist Schluß mit Lustig. :twisted:




Dem ist nichts weiter hinzuzufügen :!: :!:

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:09
von Indigoblau-alpinweiß
Wenn ich als Firmeninhaber solche Kapriolen drehen würde und dann auch noch im Internet posten würde, dann müsste ich mich selbst zum Deppen des Tages küren lassen... :?

So was geht Kunden gegenüber gar nicht und ist nicht lustig.


Gruss Frank

Re: Idiot des Tages - Ist der zu toppen?

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:01
von telltot
Knubbi hat geschrieben:.........Zuverlässig haben wir unter den vielen Kundenanfragen jede Woche einen "Deppen des Tages", der durch eine besonders dämliche Anfrage begeistert..........


Ohne Worte :oops:

Ich hoffe ich werde niemals Dein Kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:10
von Carboner
Leute, Leute, jetzt seid doch mal net so "unlocker"! :roll: