Seite 1 von 2

Danksagung an Bugi

BeitragVerfasst: 10.06.2009, 12:08
von harry 1150
Hi @ all. Möchte mal die Werbetrommel rühren und den guten/ schnellen Service von Bugi würdigen.Hatte kaum mein defektes Xenon reklamiert war schon ersatz bei mir.So soll es sein! Ein echt guter Service für den ich mich herzlich bedanke.
Gruß Harry :P

BeitragVerfasst: 10.06.2009, 12:27
von Riviero
Kann ich nur bestätigen!



Gruß
Heinrich

BeitragVerfasst: 10.06.2009, 13:43
von Kiesi
ist eben auf zack, der burschi !!

BeitragVerfasst: 10.06.2009, 14:31
von Harryholder
Warum gehen denn die xenons so oft kaputt? Höre das häufiger bei der kr zur Zeit!
Schlechte Qualität oder Einbauschwierigkeiten?
:wink:

BeitragVerfasst: 10.06.2009, 18:35
von BMW Michel
Kiesi hat geschrieben:ist eben auf zack, der burschi !!


:!: :!:

BeitragVerfasst: 10.06.2009, 18:38
von JS
Harryholder hat geschrieben:Warum gehen denn die xenons so oft kaputt? Höre das häufiger bei der kr zur Zeit!
Schlechte Qualität oder Einbauschwierigkeiten?
:wink:



...quatsch...schlechte qualität :roll: ...die wollen bugi nur testen, wie schnell er neue liefern kann :mrgreen: :lol:

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 14:07
von Bugi
Moin,

in der Tat, bei einigen Modellen gibt es manchmal Schwierigkeiten. Der Xenon Brenner zündet dann nur sporadisch. Meistens ist es aber nach dem Austausch des Brenners oder der Steuereinheit behoben.


Grüße... Bugi

Re: Danksagung an Bugi

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 18:13
von Boss(i)
harry 1150 hat geschrieben:Hi @ all. Möchte mal die Werbetrommel rühren und den guten/ schnellen Service von Bugi würdigen.



Das kann ich nur bestätigen. Hab mir den Navigationshalter für Ram Mount Geräten bei Ihnen im Shop gekauft. Bugi erklärte sich sofort bereit diesen zu montieren. Dabei stellte er fest das der Halter nicht zu 100 % in das linke Lenkerrohr paßt. Der Halter hätte gute 2 cm rausgeschaut. Das fanden er und natürlich auch ich nicht sehr schön. Kurz entschlossen nahm er Maß und verschwand mit dem Halter in die gegenüberliegende Werkstatt. Dort vergriff er sich an die Drehbank und kam mit einem maßgeschneiderten Halter zurück. Jetzt sitzt das Ding perfekt.

Ich glaube nicht das das jeder (wenn überhaupt einer) Händler macht. Generell nehmen sich die Beiden für jeden Kunden Zeit. Sind halt mit Leib und Seele dabei.

Nochmals vielen Dank für den tollen Service !!!

Gruß Holger

BeitragVerfasst: 02.07.2009, 23:46
von fundolf
:D

möchte mich hier einreihen in die liste der zufriedenen kunden!

danke an bugi für den wunderschönen shark endtopp!


super unproblematischer kontakt und ablauf!

grüsse
randolf

BeitragVerfasst: 03.07.2009, 18:34
von mikels
Jo stimme meinen Vorrednern in allen Dingen zu!

~mike

BeitragVerfasst: 04.07.2009, 08:13
von Highlander
habe auch mal wieder ein paar sachen bei bugi bestellt.
unterstützung top, sehr schnell und zuverlässig - immer wieder gerne!

BeitragVerfasst: 07.07.2009, 11:36
von Moerser
Hi Bugi,

wie immer "Gute Arbeit" :!: :!:

BeitragVerfasst: 08.07.2009, 23:38
von dehenner
Möcht mich doch hier auch mal gleich einreien.
Sonntag abend bestellt.
Montag ausgeliefert
Dienstag morgen angekommen
Mittwoch nach Hause gekommen, bezahlt und verbaut

Schneller geht nimmer und noch das richtige Teil geliefert obwohl ich Dussel falsch bestellt hatte. Man(n) denkt mit. :D

Super, danke und weiter so :!:

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 10:51
von HWABIKER
dehenner hat geschrieben:
.....obwohl ich Dussel falsch bestellt hatte. Man(n) denkt mit. :D
:!:



Bild

BeitragVerfasst: 10.07.2009, 17:27
von Hardy
Ich reihe mich ebenfalls ein . Habe schon einiges mit Bugi und Wolfgang gemacht . Immer korrekt , super schnell und B.eratung top .
Bei meiner KR und jetzt auch für meine R12S.
Weiterhin viel Erfolg euch beiden !