klick Seite 2
kuhtreiber hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal mit diesem Herrn unterhalten!![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Laut Herrn Buss sind wir alle kranke Männer mit tiefen Konflikten und Potenzschwäche. Ich würde mich gerne mal mit diesem Herrn unterhalten!![]()
klick Seite 2
... zumindest nicht bei dirTrimmer hat geschrieben: ...eine junge LAG habe, die sich bisher auch nicht beschwert!
hohe hat geschrieben:... zumindest nicht bei dirTrimmer hat geschrieben: ...eine junge LAG habe, die sich bisher auch nicht beschwert!![]()
Trimmer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... zumindest nicht bei dirTrimmer hat geschrieben: ...eine junge LAG habe, die sich bisher auch nicht beschwert!![]()
reicht doch!![]()
Vessi hat geschrieben:was nichtzugelassene auspuffanlagen betrifft bin ich voll und ganz der meinung des herrn buss!
hohe hat geschrieben:... zumindest nicht bei dirTrimmer hat geschrieben: ...eine junge LAG habe, die sich bisher auch nicht beschwert!![]()
Helmut hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:was nichtzugelassene auspuffanlagen betrifft bin ich voll und ganz der meinung des herrn buss!
Was nicht zugelassene Meinungsäußerungen betrifft, bin ich voll und ganz
der Meinung des Herrn Kuhtreiber.
Vessi hat geschrieben:was nichtzugelassene auspuffanlagen betrifft bin ich voll und ganz der meinung des herrn buss!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste