Seite 1 von 5

Neue 1250er GS 2010?

BeitragVerfasst: 18.06.2009, 22:32
von Hubi

BeitragVerfasst: 19.06.2009, 07:43
von RHEINPFEIL
Die kauf ich !

Aber erst nach 3 Jahren wenn die ganzen Fehler raus sind :twisted:
Bis dahin hält meine K sicher noch.

Interessant

BeitragVerfasst: 20.06.2009, 01:27
von Xavier84
Servus.

Interessanter Hinweis.

Tja, nichts wirklich Neues bei Design.
Die praktischen und technischen Qualitäten der GS in Ehren, aber was das Design angeht, ist sie meiner Meinung nach noch deutlich von einer „Hübschen“ entfernt. Dies liegt z.B. auch an diesem Scheinwerfer, welcher leider bei keinem BMW-Modell wirklich sexy ist.
Aber insgesamt darf das Design gerne noch „schneidiger“ werden. Ein gutes Design-Vorbild für derartige Motorräder sind wie ich finde: Ducati Hypermotard und Aprilia Dorsoduro. Ich weiß ja, dass „die kleiner“ sind, aber ich denke trotzdem, sie geben ein gutes Vorbild ab.
Außerdem muss es ja nicht unbedingt ein Boxer-Motor sein… warum nicht z.B. ein großer Parallel-Twin? Der wäre ja z.B. bei tiefen und engen Fahrrinnen von Vorteil.

Gruß

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 09:50
von Ralle
Nix da, auf dem Boxer lassen sich nasse Handschuhe besser trocknen.

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:11
von Dietmar GM
Ralle hat geschrieben:Nix da, auf dem Boxer lassen sich nasse Handschuhe besser trocknen.

Bei trockenen Füßen hat Fußpilz keine Chance! :idea:

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 15:41
von Ralle
:? Hast Du Fußpilz in den Handschuhen, oder wie darf ich das verstehen :?:

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 15:52
von Dietmar GM
Ralle hat geschrieben::? Hast Du Fußpilz in den Handschuhen, oder wie darf ich das verstehen :?:


Nee, die vorgewärmte Luft der beiden Zylinder natürlich. :lol:

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 15:56
von Ralle
Axo :wink:

Schönen Sonntag noch ihr Zossen.

BeitragVerfasst: 21.06.2009, 16:10
von Smarty
Hmmmm, ...

irgendwann werde ich dann bestimmt auch noch weich ... :?

Ich will es noch nicht final einsehen, aber die Boxerpower reicht im "Nicht-Rennstreckenbetrieb" locker um alles andere auf 2 Rädern auf Abstand zu halten ... bzw. nicht an sich herankommen zu lassen.

Wir waren die letzte Woche in Frankreich unterwegs. Selbst gegen eine R1150R hat man mit der K12S im Anzug bergauf keine Chance .... ziemlich gleich in der Beschleunigung bzw. Durchzug. Wenn die Mehrpower der K zum Tragen kommt, ist die nächste Kurve da...

Das macht nachdenklich ...

Gruß
Smarty

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 04:10
von Ralle
Aha, einer der wenigen die es zugeben wollen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 06:54
von Highlander
hi ralle, ich gebe es auch zu! 8)

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 07:04
von Ralle
Na Du ja schon lange Dirk. Bei Dir würds mal wieder Zeit zum Umschwenken :wink:

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 07:20
von Highlander
einen wechsel zurück zur k kann ich mir im moment nicht vorstellen, bin mit meinen beiden jetzigen sehr zufrieden und habe viel spaß im bergischen und im sauerland :D

aber man soll ja nie ...

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 09:20
von BMW Michel
Nix wird hier zugegeben :!: :wink:
Mit dem richtigen Gang drin, fährt hier kein Boxer weg :wink:

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 09:35
von Ralle
Richtig, mit dem richtigen Gang drin, fährt auch keine K weg.