von Valensino » 30.06.2009, 20:21
Ich möchte mich den Grüßen aus der Hitze anschließen.
Viele Grüße aus Südtirol an alle die mich nett finden!
Wir haben hier jetzt ein Traumhotel gefunden. Super Suiten, toller Bergblick aus dem Zimmer, super Betten, super Saunalandschaft, herzliche Hoteliers, super Essen, bestes italienisches Eis und - man glaubt es kaum - kostenloses WLAN - boah! Was für ein Urlaub.
Außerdem:
Gestern war ich das erstemal in meinem Leben auf dem Stilfser Joch. Hammer! Aber K-Land ist die Strecke ja nun nicht. Ich möchte da mit meiner K eigentlich nicht so dringend hin, solange dort keine Spiegel an den Kehren angebracht werden. (Warum ist noch keiner auf diese Idee gekommen? Hängen doch sonst an jeder Hofeinfahrt rum...)Ich habe dann auch einem jungen Mann geholfen seine VFR 800 wieder aufzuheben, die ihm beim Zwangsstopp wegen Gegenverkehrs im Scheitelpunkt der Kehre 6 umgefallen war... Ist schon ein dooofes Gefühl jemandem dabei zuzusehen, wie er jetzt gleich mit seinem Moped umfallen wird und dann tut er das auch noch... Er hatte mein volles Mitgefühl. Tja und dann 29 °C im Tal und 12 °C auf dem Joch - krass. Die italienische Skinationalmannschaft war da und der neue Infinity von TOYOTA auch - der wurde da wohl an die Höhenluft gewöhnt. V6 Diesel, ~250 PS, Allrad, Automatik - falls das jemanden interessiert.