Rosa Hase auf Motorrad

Alles was nirgends reinpasst!

Rosa Hase auf Motorrad

Beitragvon helimike » 30.10.2009, 17:45

Wie kann es einem ergehen, wenn man nicht nur die 50 überschritten hat, sondern auch noch in diesem biblischen Alter zum ersten Mal das Fangeisen übergeworfen bekommt (für die weibliche Leser: vor den Traualtar tritt). Verschärfend kommt hinzu, dass man der letzte in der Runde ist und die Kumpels keine Angst vor Rache haben müssen. :twisted: :twisted: :twisted:

Lange habe ich überlegt, wie wir diesen Tag am besten ausleben können. Die üblichen Spielereien wie ihn in fremde Städte schleifen und volltrunken der Lächerlichkeit preisgeben müssen es nicht sein, man kann auch ohne saufen viel Spaß haben. Es sollte außergewöhnlich sein, allen - auch dem armen Opfer - gefallen und trotzdem im Rahmen des guten :?: Geschmacks bleiben.

In diversen Städten hatte ich schon seltsam bekleidete Männer in unterschiedlichsten Kostümen herumlaufen sehen, es stellte sich mir die Frage, wo bekomme ich ein rosa Hasenkostüm, dass auch über Motorradkleidung und Helm getragen werden kann. Nach einiger Recherche lag das Kostüm endlich auf meinem Schreibtisch und alle, die es sahen, kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Alleine die Vorstellung war schon gewaltig.

Da unser Freund sich schon vor unserm Schabernack fürchtete, hatte er bereits seine Wochenenden mit Terminen vollgepackt. Aber er rechnete nicht damit, dass wir hinter seinem Rücken alle Termine absagten und ihn kurzerhand zu einem Motorradtrip in einer Dreiergruppe einluden. Er wurde langsam misstrauisch, als sich der Hof immer mehr füllte. Er wollte sich dann gerade aufs Motorrad schwingen, als wir sagten, dass wir eine besondere Kombi für ihn hätten und er sich nicht einfallen lassen solle diese nicht anzuziehen, wir wären schließlich zu sechst und könnten ihn ohne weiteres hinein stecken und vernähen.

Bild

Beim Losfahren mussten sich alle vor Lachen geschüttelt sehr auf die Straße konzentrieren, die Reaktionen der anderen Verkehrsteilnehmer waren gewaltig. Lachen, Hupen oder Winken konnten wir von fast jedem, der uns entgegenkam, erwarten.

Bild

Natürlich sind wir nicht unsere üblichen Strecken durch Sauerland gefahren, sondern dachten uns, dass an diesem Spaß möglichst viele Biker teilhaben sollten. Also machten wir uns auf den Weg zur Bikerfarm nach Dülmen. Petra war informiert, dass am Samstag ein rosa Hase vorbeikäme.

Bild

Bild

Ungläubig schauende und lachende Biker machten endlos viele Fotos (endlich mal eine sinnvolle Verwendung von Fotohandys). Für jedes Foto an diesem Tag ein Euro und die Hochzeitsfeier wäre mehrfach bezahlt gewesen. Selbst an Ampeln zückten Fußgänger ihre Fotohandys.

Als wir saßen, kam Petra und setzte einen überdimensionalen Hasen neben unseren rosa Motorradhasen, damit er nicht so einsam sei.

Bild

Bild

Als unser Rosa Hase zum Grill ging, musste er sich den Spruch anhören: "Salat haben wir hier nicht!"

Bild

Bild

Bild

Irgendwann war es dann so weit, das Hasengefährt musste gefüttert werden. Das Gesicht vom Tankwart: unbezahlbar!

Bild

Am Ende des Tages waren alle gut gelaunt zurück. Es wurde noch Pizza bestellt und das Bier freigegeben. Was sonst?!?

Bild

Unnötig zu sagen, dass noch das berühmte "Kränzen", der Polterabend (mit Sauerei und noch mehr Sauerei - ihr erinnert euch : wir hatten ja nichts mehr zu befürchten!) und eine zünftige Hochzeitsfeier folgte.

Auf diesem Wege: Scooter und Zwerg - wir wünschen Euch alles Gute!!!!!!

PS: Ehe Schelte von Überkorrekten kommt: Das Hasenkostüm war nicht von echten Hasen und das Weizen alkoholfrei! :lol: :lol: :lol:
helimike

Re: Rosa Hase auf Motorrad

Beitragvon dehenner » 30.10.2009, 17:52

Watt'n Gaudi, schöne Idee ...

Alles gute dem Rammler und seiner Häsin :D
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2009, 18:10

lustiges Motorrad
Unbekannt

Beitragvon kuhtreiber » 30.10.2009, 19:44

dehenner hat geschrieben:Watt'n Gaudi, schöne Idee ...

Alles gute dem Rammler und seiner Häsin :D

:!: :!: :!: :mrgreen:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon hero » 31.10.2009, 14:47

Klasse Idee :!:

Glückwunsch.
Gruss Heiner

´s isch halt so
hero

Motorrad: K13S

Beitragvon Brocki » 01.11.2009, 14:07

Herrlichen Glühstrumpf an den Hasen nebst Häsin :!: :!:
Bei den Freunden/Kumpels/Bekannten bedarf es aber noch ein wenig mehr an Überzeugungsarbeit, ich habe auf den ganzen Bildern lediglich eine K gesehen :cry:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon helimike » 01.11.2009, 15:33

Brocki hat geschrieben:Herrlichen Glühstrumpf an den Hasen nebst Häsin :!: :!:
Bei den Freunden/Kumpels/Bekannten bedarf es aber noch ein wenig mehr an Überzeugungsarbeit, ich habe auf den ganzen Bildern lediglich eine K gesehen :cry:

Nobody is perfect!

Zumindest der Hase hat schon mit breitem Grinsen auf einer K1300R probegesessen! :) :) :)
K1300GT 08/2009
helimike

Beitragvon Brocki » 01.11.2009, 17:50

helimike hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:Herrlichen Glühstrumpf an den Hasen nebst Häsin :!: :!:

Nobody is perfect!

Zumindest der Hase hat schon mit breitem Grinsen auf einer K1300R probegesessen! :) :) :)

Die Engländerin ist aber auch ein schönes Teil :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon love2drive » 24.11.2009, 17:07

Genial, das erinnert mich irgendwie ein wenig an Christian Ulmen zu seiner Zeit als nervender Tweety. :-D
Son Kostüm müsst ich mir mal besorgen.
love2drive

Beitragvon killernuss » 24.11.2009, 17:13

@ love2drive

Haben wir da nicht vielleicht etwas vergessen???????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

KURZE VORSTELLUNG!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Carsten

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
killernuss

Zurück zu off Topic