die Tage werden wieder länger und die Nächte kürzer und viele ÄRÄR´s werden die Straßen bevölkern

ich freu mich drauf

Raifi hat geschrieben:.......ist Wintersonnenwende![]()
die Tage werden wieder länger und die Nächte kürzer und viele ÄRÄR´s werden die Straßen bevölkern![]()
ich freu mich drauf
Raifi hat geschrieben:.......ist Wintersonnenwende![]()
die Tage werden wieder länger und die Nächte kürzer und viele ÄRÄR´s werden die Straßen bevölkern![]()
ich freu mich drauf
Ralle hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:.......ist Wintersonnenwende![]()
ich freu mich drauf
Und weil das so ist werde ich meine schwarze ÄrrrÄrrr jetzt holen. In genau 5 Minuten ist Abfahrt
Johannes hat geschrieben:in zwei Jahren hole ich mir eine gebrauchte rr für den Kringel ....oder doch wieder ne duc?
hab nix gegen wertverlust
Jo
Smarty hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:in zwei Jahren hole ich mir eine gebrauchte rr für den Kringel ....oder doch wieder ne duc?
hab nix gegen wertverlust
Jo
... verstehe ich nicht ...
Wenn doch die Duc einen nur annähernd so guten Eindruck auf Dich gemacht hätte, wie man in den Berichten lesen konnte, warum hast du sie dann verkauft
Ralle hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:.......ist Wintersonnenwende![]()
ich freu mich drauf
Und weil das so ist werde ich meine schwarze ÄrrrÄrrr jetzt holen. In genau 5 Minuten ist Abfahrt
Ralle hat geschrieben:Jaaa, hab sie da
Dachhase hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Jaaa, hab sie da
glückwunsch ralle,
na dann kann der schnee ja tauen![]()
gruß ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste