Gibt es noch keinen gute Wünsche Fred 2010? oder hab ich den übershen? Wenn, mag man es mir verzeihen!
Nun ist es also langsam an der Zeit, lebe wohl 2009 zu sagen.
Ein Jahr, das in Ordnung war. Nicht gigantisch, aber in Ordnung. Trotz Finanzkrise. Schließlich hab ich mir ne Duc gekauft und wieder verkauft.
Ne schöne neue Französin, die ich am Montag im neuen Jahr abhole macht mich auch froh.
Auf die Nase hab ich mich auch nicht gelegt, meine Freunde mehr oder weniger auch nicht. Wichtig, dass alle gesund geblieben sind.
Was nicht okay war, waren die überschaubaren Motorradkilometer im letzten Jahr, vor allem die gemeinsamen Touren, die wir nicht gemacht haben. Egal, wir sind ja noch jung! Dafür gibt es ja 2010 ff.
Für das nächste Jahr wünsche ich Euch und mir, dass wir gesund bleiben und Spaß und Freude haben werden, dass es ausreichend Möglichkeiten gibt, Reifen abzufahren – in den Bergen und auf den Kringeln, im Frankenwald und auf der Alb oder wo auch immer der nette Straßenplaner seine Kurven konzipiert hat.
Und sonst? Hauptsache alle sind in einem Jahr noch gesund dabei und die Stimmung bleibt positiv!
Alles Gute für 2010
Jo