Helmpflicht...

Alles was nirgends reinpasst!

Helmpflicht...

Beitragvon HWABIKER » 13.01.2010, 00:34

Moin Freunde ...

ich bin heute zu Sport Kaufmann, das ist meine Skiservice Station in der Niedersächsischen Landeshauptstadt, um meine Brettl herrichten zu lassen...(sind ja nur noch 11 Tage bis zum Hahnenkammrennen in Kitzbühel :mrgreen: )

natürlich war mal wieder keiner der freundlichen Mitarbeiter für die Annahme am Skiservice zuständig.., na ja und da habe ich mir meine Zeit bei den .... will's gar nicht sagen... bei den Helmen vertrieben... und nu hab ich einen.. man sieht ja irgendwie Scheixxe aus mit so nem Teil...aber Mopped fahre ich ja schliesslich auch mit Hut und irgendwie bin ich ja jetzt auch alt genug für so was...
Also Freunde, die Helmfraktion wird stärker auf den Skipisten...

wie halten es denn unsere bekennenden Wintersportler mit dem Helmtragen...?
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Re: Helmpflicht...

Beitragvon pejott » 13.01.2010, 08:20

Seit letztem Winter habe ich auch einen.
Als überzeugter ehemaliger "Oben-Ohne-Fahrer" kann ich für mich sagen, dass ich den Helm praktisch gar nicht merke :D
Wenn man sich nicht gerade beim Discounter einen 20,- Euro Helm kauft, sondern darauf achtet, dass das Ding perfekt sitzt, dann kann komfortmäßig nicht viel schiefgehen.
Übrigens habe ich festgestellt, dass ich doch einen Tick schneller unterwegs war als vorher. Die Risikobereitschaft nimmt wohl unbewusst etwas zu :mrgreen:

Also: Ab sofort immer mit Helm

Gruß, Peter
Gruß,
Peter
______________________________________________________________________________________________________
"The person who says it cannot be done should not interrupt the person doing it."
Bild
pejott

Motorrad: K1300S

Beitragvon Tron » 13.01.2010, 09:31