Nach dem langen Winter kann ich jetzt endlich wieder mit meinem "Liebling" fahren.
Hier mal eine Beschreibung der Umbauten, sind zwar nicht alle in diesem Winter gemacht worden, der Vollständigkeit halber zähle ich sie mit auf:
Erst mal die Gesamtansicht von allen Seiten

Wie auf den vorherigen Bildern zu sehen, wurde eine "Sil Moto" Komplettanlage verbaut. Als Heckverkleidung wurden die Carbon Seitenteile von Ducati Performance verwendet.
Die Racing Sitzbank stammt ebenfalls von Ducati Performance. Auf dem Bild ebenfalls zu sehen, der Innenkotflügel in "Wagenfarbe" von Desmoworld.
Der Kennzeichenhalter ist ein Eigenbau aus unterschiedlichen Quellen.

In der Cockpitansicht zu sehen, ein Ram Mount Knopf für die Videokamera und eine von mir modifizierte Navihalterung. Ebenfalls im Bild, rote Deckel für die Ausgleichsbehälter von Rizoma

Hier zu sehen, eine Lenkertasche von Ducati Perfomance zweckentfremdet.

Diese Auspuffhalterung sollte eigentlich mal eine Spiegelhalterung werden und ist CNC gefräst

Die Soziusrasten wurden abgeschraubt und hierfür Carbon Fersenschützer von Desmo World verbaut, die Rahmenstopfen sind von Rizoma und die verstellbaren Fußrasten von Ducati Saarland.

Jetzt ist erst mal Schluss mit den Umbauten, in dieser Saison wird nicht mehr geschraubt!