Andi#87 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Micha habe ich nicht gemeint, Maze! Das ist nur ein geschmackliches Problem.
Als schändlich empfinde ich Andis dumpfe Aburteilung tödlich verunfallter Motorradfahrer.
Siehste Thomas,
und hier kommt nicht nur die Emotionale Intelligenz ins Spiel, sondern auch die Geistige
Ich empfinde es als Unverschämtheit von Dir, meinen Beitrag bewust (oder unbewust) so falsch zu Interpretieren, ohne nachzufragen, wie ich

s denn gemeint haben könnte.
Grundsätzlich tun mir die Angehörigen von Verunfallten Familienmitgleidern leid, besonders Kinder.
Aber ein Motorradfahrer der beim Überholen verunfallt, tut dieses I.D.R. ohne Fremdeinwirkung und gefährdet damitmeistens noch das Leben anderer.
Für solche Leute hätte ich (auch zu Lebzeiten) noch ganz andere Sprüche. Ich bin schon mehr als einmal wegen solcher Schwachmaten in lebensbedrohliche Situationen geraten.
Und: Ja......diese Typen richten sich selbst...ganz nach der Evolotionstheorie. Und ich hab mit denen = 0 Mitleid
Ebenso wie Fahrer von Brain Caps, Jeans etc.....no Way....wer es mit Intelligenz nicht Begreift, den sortiert die Natur aus. Und 3 von 4 Berichten im Eingang waren solche.....
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.......
Lieber Andi,
ich finde es ausgesprochen bemerkenswert und auch vielsagend, mit welcher Vehemenz Du auf eine vermeintliche Fehlinterpretation Deines Beitrags in ausgesprochen beleidigender Art und Weise (Intelligenz?!) reagierst und andererseits die tödlich verunfallten Kollegen vermutlich ohne nähere Sachverhaltskenntnis als Schwachmaten bezeichnest.
Respekt!!!
Da kann man ja nur froh sein, dass Du offensichtlich so gut fährst, dass Dir niemals ein Fehler unterläuft. Oder hast Du möglicherweise in der ein oder anderen Situation einfach das Glück gehabt, das den verunfallten Fahrern leider nicht vergönnt war?
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das so bleibt und dies trotz Deines - um es mal zurückhaltend auszudrücken - unangemessenen Kommentars.
Grüße Holgi