Bilder die die Welt nicht braucht...

Alles was nirgends reinpasst!

Bilder die die Welt nicht braucht...

Beitragvon ivmitis » 26.04.2010, 22:44

Überschatteter Saisonstart:
Letztes Wochenende allein in Rheinland-Pfalz 5 Biker tödlich verunfallt, mehrere Schwerstveletzte.

http://www.winklertv.de/aktuell/aktuell_wmv.php?id=846
http://www.winklertv.de/aktuell/aktuell_wmv.php?id=854
http://www.winklertv.de/aktuell/aktuell_wmv.php?id=853
http://www.winklertv.de/aktuell/aktuell_wmv.php?id=852

Leute passt auf Euch auf, Ihr werdet alle noch gebraucht :!:
Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Re: Bilder die die Welt nicht braucht...

Beitragvon Werner_München » 28.04.2010, 13:16

Andi#87 hat geschrieben:Womit wieder eindeutig bewiesen ist, das an der Darwinschen Evolotionstheorie doch was wares dran sein muss :?

Solche Bemerkungen finde ich zum kotzen.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Werner_München

Motorrad: KTM

Beitragvon Helmut » 28.04.2010, 13:43

Werner_München hat geschrieben:
Andi#87 hat geschrieben:Womit wieder eindeutig bewiesen ist, das an der Darwinschen Evolotionstheorie doch was wares dran sein muss :?

:!: :!: :!:

.....und Threads wie diesen auch. Der Titel an sich sagt ja schon alles aus.
Warum noch mit Bildern hinterlegen? :roll:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon altrocker » 28.04.2010, 13:48

Helmut hat geschrieben:
Werner_München hat geschrieben:

.....und Threads wie diesen auch. Der Titel an sich sagt ja schon alles aus.
Warum noch mit Bildern hinterlegen? :roll:

Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Ralle » 28.04.2010, 14:27

Andi#87 hat geschrieben:Wo ist das Problem?

Ein "Motorradfahrer" weiss das :!:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon michael - b » 28.04.2010, 14:29

@ ivmitis

Solche Bilder braucht niemand und schon erst recht keiner hier im Forum !

Verschone uns mit Beiträgen dieser Art und erst recht ( Wie vom Vorredner bereits angesprochen . ) mit ausführlichen Bildern !!!

Das ist unterste Schublade .

Ich hoffe , Du hast es nur gut gemeint .
Gruß Michael

Kraft kommt von Kraftstoff !
Deshalb heißt das Zeug´s ja auch so .
michael - b

Beitragvon Thomas » 28.04.2010, 15:19

Womit wieder eindeutig bewiesen ist, das an der Darwinschen Evolotionstheorie doch was wares dran sein muss

Wo ist das Problem?

Dumpfbacke!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Maze » 28.04.2010, 16:03

Leutz, regt euch nicht auf !
Der Micha hat es bestimmt so gemeint wie im letzten Satz geschrieben ...........

ivmitis hat geschrieben:Leute passt auf Euch auf, Ihr werdet alle noch gebraucht :!:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Thomas » 28.04.2010, 16:30

Micha habe ich nicht gemeint, Maze! Das ist nur ein geschmackliches Problem.
Als schändlich empfinde ich Andis dumpfe Aburteilung tödlich verunfallter Motorradfahrer.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon killernuss » 28.04.2010, 17:28

Ja, haut euch die Köpfe ein.
Michael Bense, drück' diesen Fred in die Mülltonne.
Carsten

Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.
killernuss

Beitragvon bikersigi » 28.04.2010, 19:34

Andi#87 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Micha habe ich nicht gemeint, Maze! Das ist nur ein geschmackliches Problem.
Als schändlich empfinde ich Andis dumpfe Aburteilung tödlich verunfallter Motorradfahrer.

Siehste Thomas,

und hier kommt nicht nur die Emotionale Intelligenz ins Spiel, sondern auch die Geistige :evil:
Ich empfinde es als Unverschämtheit von Dir, meinen Beitrag bewust (oder unbewust) so falsch zu Interpretieren, ohne nachzufragen, wie ich :evil: s denn gemeint haben könnte.

Grundsätzlich tun mir die Angehörigen von Verunfallten Familienmitgleidern leid, besonders Kinder.
Aber ein Motorradfahrer der beim Überholen verunfallt, tut dieses I.D.R. ohne Fremdeinwirkung und gefährdet damitmeistens noch das Leben anderer.
Für solche Leute hätte ich (auch zu Lebzeiten) noch ganz andere Sprüche. Ich bin schon mehr als einmal wegen solcher Schwachmaten in lebensbedrohliche Situationen geraten.
Und: Ja......diese Typen richten sich selbst...ganz nach der Evolotionstheorie. Und ich hab mit denen = 0 Mitleid :roll: :twisted:

Ebenso wie Fahrer von Brain Caps, Jeans etc.....no Way....wer es mit Intelligenz nicht Begreift, den sortiert die Natur aus. Und 3 von 4 Berichten im Eingang waren solche.....

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.......

Ich bin da ganz deiner perönlichen Meinung.
Gott beschütze uns vor den "Selbstmördern" unter uns!
bikersigi

Motorrad: verkauft

Beitragvon ivmitis » 28.04.2010, 21:19

Tut mir echt leid, dass ich diese Diskussion ausgelöst habe.
Ich weiss, das wir alle kein ungefährliches Hobby haben, und ich hatte auch nicht die Absicht hier irgendeinen Zeigefinger zu heben.
Als ehem Rettungsassistent und Intensivpfleger der immer moch im Med-Bereich arbeitet, dürfte ich auch der Sensationsgier unverdächtig sein.

Als jemand dem die Gashand selber mal durchgeht und Familienvater war ich ob der Bilanz vom letzten WE nur geschockt.
Manchmal sind dann (nicht für jeden) vielleicht auch solche Bilder Unterstützung auf dem Bock im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen...

Wer mich pers. kennen würde, würde sicher manches anders verstanden haben.
Nichts für ungut, von mir aus auch den ganzen Fred in die Tonne treten.
Bin da auch niemanden böse.

Passt auf Euch auf!
Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Beitragvon Holgi » 28.04.2010, 21:44

Andi#87 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Micha habe ich nicht gemeint, Maze! Das ist nur ein geschmackliches Problem.

Siehste Thomas,

und hier kommt nicht nur die Emotionale Intelligenz ins Spiel, sondern auch die Geistige :evil:
Ich empfinde es als Unverschämtheit von Dir, meinen Beitrag bewust (oder unbewust) so falsch zu Interpretieren, ohne nachzufragen, wie ich :evil: s denn gemeint haben könnte.

Grundsätzlich tun mir die Angehörigen von Verunfallten Familienmitgleidern leid, besonders Kinder.
Aber ein Motorradfahrer der beim Überholen verunfallt, tut dieses I.D.R. ohne Fremdeinwirkung und gefährdet damitmeistens noch das Leben anderer.
Für solche Leute hätte ich (auch zu Lebzeiten) noch ganz andere Sprüche. Ich bin schon mehr als einmal wegen solcher Schwachmaten in lebensbedrohliche Situationen geraten.
Und: Ja......diese Typen richten sich selbst...ganz nach der Evolotionstheorie. Und ich hab mit denen = 0 Mitleid :roll: :twisted:

Ebenso wie Fahrer von Brain Caps, Jeans etc.....no Way....wer es mit Intelligenz nicht Begreift, den sortiert die Natur aus. Und 3 von 4 Berichten im Eingang waren solche.....

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.......

Lieber Andi,

ich finde es ausgesprochen bemerkenswert und auch vielsagend, mit welcher Vehemenz Du auf eine vermeintliche Fehlinterpretation Deines Beitrags in ausgesprochen beleidigender Art und Weise (Intelligenz?!) reagierst und andererseits die tödlich verunfallten Kollegen vermutlich ohne nähere Sachverhaltskenntnis als Schwachmaten bezeichnest.

Respekt!!!

Da kann man ja nur froh sein, dass Du offensichtlich so gut fährst, dass Dir niemals ein Fehler unterläuft. Oder hast Du möglicherweise in der ein oder anderen Situation einfach das Glück gehabt, das den verunfallten Fahrern leider nicht vergönnt war?

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das so bleibt und dies trotz Deines - um es mal zurückhaltend auszudrücken - unangemessenen Kommentars.

Grüße Holgi
Zuletzt geändert von Holgi am 28.04.2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi

Beitragvon Martin » 28.04.2010, 23:14

das thema Andi#87 ist aus meiner sicht durchaus peinlich, und dies nicht nur in diesem fred!

er poltert hier oft rum wie ein großherrlicher kotzbrocken, der meint, die weißheit mit dem schaumlöffel zu sich genommen zu haben.

feingefühl liegt ihm fern.

aber wir leben ja eine fast gut funktionierende demokratie und so, wie sich der andi#87 stets das recht raus nimmt sich zu blamieren, so nehme ich mir das recht mich von ihm umsomehr zu distanzieren.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Ghosthand » 29.04.2010, 15:15

@Andi#87

Ich glaube, du hast mit deiner Wortwahl voll in die braune warme Wurst gepackt! Überdenke doch noch mal dein Geschriebenes, welches ich persönlich in der derzeitigen Form auch echt daneben finde. :?
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Nächste

Zurück zu off Topic