IDM Nürburgring

Alles was nirgends reinpasst!

IDM Nürburgring

Beitragvon Wolfe » 31.05.2010, 11:35

Am Wochenende war ich in der Eifel. BMW hatte Wochenendkarten verschenkt. Also nix wie hin.

Hat sich wirklich gelohnt. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber trotzdem eine tolle Erfahrung.
Am BMW Stand konnte man sich kostenlos K1300S, HP2 Sport und die 1000 RR inclusive Klamotten ausleihen und durch die Eifel donnern.
Also rauf auf die 1000er, Racing Mode ein und alle Hilfen abgeschaltet.... mein lieeeber Scholli :D :D

Bei den Superbikes sah es so aus: Gegen die Honda (Karl Muggerridge) war kein Kraut gewachsen, die BMW (Werner Daemen) war trotzdem immer knapp dahinter und die KTM´s haben sich bei der Verfolgung abgewechselt. Außerdem produzieren die KTM´s einen brutalsten Lärm und schlingern mit ihrem brachialen Drehmoment aus den Kurven, dass es eine Freude ist.

In den Regenabschnitten rutschte so mancher aus.
(Auf der Nordschleife mit nem gechipten5er Diesel-Kombi die Porsches und Duc´s jagen war natürlich der Höhepunkt :wink:

R6 Cup bei Regen:
Bild

Wolfe
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Re: IDM Nürburgring

Beitragvon Unbekannt » 31.05.2010, 11:39

denke mal, dass gegen karl muggeridge kein Kraut gewachsen war, weniger gegen die Honda.

Immerhin 2x Platz 2, nicht schlecht
Unbekannt

Beitragvon rossi » 31.05.2010, 11:46

Wolfe hat geschrieben:Am Wochenende war ich in der Eifel. BMW hatte Wochenendkarten verschenkt. Also nix wie hin.

Hat sich wirklich gelohnt. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber trotzdem eine tolle Erfahrung.
Am BMW Stand konnte man sich kostenlos K1300S, HP2 Sport und die 1000 RR inclusive Klamotten ausleihen und durch die Eifel donnern.
Also rauf auf die 1000er, Racing Mode ein und alle Hilfen abgeschaltet.... mein lieeeber Scholli :D :D

Bei den Superbikes sah es so aus: Gegen die Honda (Karl Muggerridge) war kein Kraut gewachsen, die BMW (Werner Daemen) war trotzdem immer knapp dahinter und die KTM´s haben sich bei der Verfolgung abgewechselt. Außerdem produzieren die KTM´s einen brutalsten Lärm und schlingern mit ihrem brachialen Drehmoment aus den Kurven, dass es eine Freude ist.

In den Regenabschnitten rutschte so mancher aus.
(Auf der Nordschleife mit nem gechipten5er Diesel-Kombi die Porsches und Duc´s jagen war natürlich der Höhepunkt :wink:

R6 Cup bei Regen:
Bild

Wolfe

Tach Armin,

mutig mutig bist wohl ein kleiner Rossi :lol:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Wolfe » 31.05.2010, 11:47

... in der Box war´s dann auch ganz nett :lol:

Bild
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon rossi » 31.05.2010, 11:51

Wolfe hat geschrieben:... in der Box war´s dann auch ganz nett :lol:

Bild

Oh ha schade das ich Arbeiten musste :twisted:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Zurück zu off Topic