Hallo Leutz.Heute waren wir zu 4 am Timmelsjoch.Bei der Abfahrt richtung jaufenpaß in der 3. Kurve stürzte mein Spetzl sein Sohn aufgrund eines Ölflecks.Er schrammte über die gesammte Kurvenlänge die Leitblanke entlang und stürzte. Die Maschine (F800) schleuderte über die Straße und er flog an die Leitblanke. Ich war direkt hinter ihm und Bremste stark ab. Ich verspürte einen Schlag in meinem Heck und es versetzte mir mein Hinterrad. Schon merkte ich einen Schlag in meinem Wadenbein und es flog mein linker Spiegel weg.Der hinter mir nahm mich gar nicht mehr war wie er den Sturtz sah und knallte mir hinten in die linke Seite rein. Ende vom Lied. Alle Personen unverletzt und zum GLÜCK nur Sachschaden.Bei der F800 ganze rechte Seite ( Verkleidung , Blinker , Lenker , Kupplungsdeckel ) und bei mir Endantrieb verschrammt , Heckverkleidung mit Kennzeichenhalter - Kennzeichen , Heckblinker links , Spiegel links Seitenteil hinten links beschädigt.Alles in allem alles halb so schlimm und zum reparieren.
Mein Dank an die Schutzengel im Timmelsjoch.
Gruß Harry