letztens, beim guzzi-händler ...

Alles was nirgends reinpasst!

letztens, beim guzzi-händler ...

Beitragvon gumby » 31.07.2010, 01:41

da ich eh' unterwegs war hielt ich beim nächstgelegenen, aber immer noch entfernten guzzi-händler an um mir die bellagio, in die ich mich via zeitschrift verguckt hatte, mal aus der nähe zu betrachten.

ich hielt auf's moped zu, betastete sie mit meinen augen, glitt über ihren leib auf die armaturen ... und stockte. sah ich doch da das gute alte "choke"-symbol an einem ringförmigen regler an der linken armatur und fühlte mich in meinen golf 1 versetzt.

zum tresen, hübsches blondes ding in enger jeans befragt. hübsches blondes ding in enger jeans leitete die frage an verschwitzten mitarbeiter in blaumann weiter, der mir folgte.

ich: "was ist das denn da? das erinnert mich irgendwie an das gute alte "choke"-symbol."
er: "nee, nee, das ist nur 'ne standgasanhebung, da ist alles elektronisch geregelt."

ich habe nicht mehr gefragt, wieso man bei einer elektronischen regelung eine "standgasanhebung" benötigt.

sowas nennt man spontanheilung.

;)
gumby

Re: letztens, beim guzzi-händler ...

Beitragvon pejott » 31.07.2010, 09:44

Gruß,
Peter
______________________________________________________________________________________________________
"The person who says it cannot be done should not interrupt the person doing it."
Bild
pejott

Motorrad: K1300S

Beitragvon Meister Lampe » 31.07.2010, 11:23

Na Markus , da haben die aber ein BMW Fahrer auf den Arm genommen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Lindenbaum » 31.07.2010, 12:03

Meister Lampe hat geschrieben:Na Markus , da haben die aber ein BMW Fahrer auf den Arm genommen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

Der Choke-Hebel ist bei dem Gerät das kleinste Problem! :wink:
Aber das geht ja wieder in Richtung Geschmack. Ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen, sorry! :wink:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon gumby » 03.08.2010, 23:39

pejott hat geschrieben:Und es ist ja doch ein Choke-Hebel :mrgreen:

Guck mal hier:
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/test-moto-guzzi-bellagio/95465

jjjjjjjup.

ich frag' mich nur, wieso mir der typ so eine scheixxe erzählt hat? der händler wirbt mit "30 jahren erfahrung". worin? im leute verarschen? :roll:

intellenterweise is das der einzige händler in der ansatzweise näheren umgebung, also arrivederci, raguzzi.
gumby

Beitragvon gumby » 03.08.2010, 23:41

Meister Lampe hat geschrieben:Na Markus , da haben die aber ein BMW Fahrer auf den Arm genommen ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

boah, eyh, hömmah! mordsklöte, wa? boah, glaubse, den' habbich dat aber mal gezeicht, do! :mrgreen:

(versteht das irgendjemand, der südlicher wohnt? ;) )
gumby

Beitragvon gumby » 03.08.2010, 23:46

Lindenbaum hat geschrieben:Der Choke-Hebel ist bei dem Gerät das kleinste Problem! :wink:
Aber das geht ja wieder in Richtung Geschmack. Ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen, sorry! :wink:

dafür nich. ;)

mich hat sie in der zeitschrift angesprochen. schöne linienführung. schöner tropfenförmiger tank. ich mochte das. hat meinem auge geschmeichelt.

aber schönheit liegt im auge des betrachters. wenn's herzerl pumpert ...

mich hat sie angesprochen. wahrscheinlich wollte sie mir nur zeigen, daß ich mich besser auf keine schöne italienerin einlassen sollte, angesichts des maulschlüsselmafiosi, der sie feilbot ... ;)
gumby

Beitragvon harry 1150 » 06.08.2010, 09:26

Ich habs verstanden Markus. So kann es laufen , wenn man in den falschen laden läuft :!: :lol:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon gumby » 07.08.2010, 23:52

harry 1150 hat geschrieben:Ich habs verstanden Markus. So kann es laufen , wenn man in den falschen laden läuft :!: :lol:
Gruß Harry

tja, man wird so alt wie 'ne kuh und lernt immer noch dazu. ;)
gumby

Beitragvon Carboner » 08.08.2010, 04:11

Gut daß de die Schwachstellen jetzt schon entdeckt hast!
Stell Dir mal vor Du hättest sie gekauft und würdest bei der ersten längeren Ausfahrt feststellen daß bei der Bellagio
das elektronisch verstellbares Fahrwerk nicht funktioniert, egal welchen Knopf Du drückst
und der Mechaniker würde dann verkünden sie hätte keins!!! Puuuhh!! :lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Zurück zu off Topic