Umfrage: Wunschwerkstatt

Hallo Leute,
es würde mich mal interessieren, welche Wünsche, Vorstellungen und Forderungen habt ihr als Kunde an eine Werkstatt?
Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Werkstattorganisation und Kundenzufriedenheit.
Eventuell finden manche der Ideen, Vorschläge und konstruktive Fragen aus diesem Fred den Weg in eine zukünftige Motorrad Werkstatt.
Ich werfe da mal ein paar Fragen in den Ring:
Was darf eurer Meinung nach eine Werkstattstunde realistisch kosten?
Würdet ihr Facebook, Twitter und Co nutzen für den Kontakt zur Werkstatt?
Ist die Möglichkeit z.B. bei der Inspektion dabei zu sein attraktiv?
Ein kleiner Kundenkreis begrenzt auf wenige Motorradmodelle und ca. 150 Werkstattdurchgänge pro Jahr. Werkstatttermine innerhalb von 2 Tagen wären das Ergebnis einer solchen Limitierung.
Wäre diese "Exklusivität" attraktiv oder abschreckend?
Würde ein Kunde sich bemühen zu solch einem kleinen Kundenkreis zu gehören?
Grüße
Paul
es würde mich mal interessieren, welche Wünsche, Vorstellungen und Forderungen habt ihr als Kunde an eine Werkstatt?
Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Werkstattorganisation und Kundenzufriedenheit.
Eventuell finden manche der Ideen, Vorschläge und konstruktive Fragen aus diesem Fred den Weg in eine zukünftige Motorrad Werkstatt.
Ich werfe da mal ein paar Fragen in den Ring:
Was darf eurer Meinung nach eine Werkstattstunde realistisch kosten?
Würdet ihr Facebook, Twitter und Co nutzen für den Kontakt zur Werkstatt?
Ist die Möglichkeit z.B. bei der Inspektion dabei zu sein attraktiv?
Ein kleiner Kundenkreis begrenzt auf wenige Motorradmodelle und ca. 150 Werkstattdurchgänge pro Jahr. Werkstatttermine innerhalb von 2 Tagen wären das Ergebnis einer solchen Limitierung.
Wäre diese "Exklusivität" attraktiv oder abschreckend?
Würde ein Kunde sich bemühen zu solch einem kleinen Kundenkreis zu gehören?
Grüße
Paul
