Kurventechnik heute und früher

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Eifelzug » 23.08.2010, 18:43

HD in Bonn hatten mal eine V Rod im 1000km Rennen von Hockenheim eingesetzt, die waren nicht schlecht dabei. :wink:
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 22:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Eifelzug » 23.08.2010, 18:55

2005 sind die gestartet mit einer Harley-Davidson Street Rod :D

Bild

http://www.motorrad.de/cgi-bin/news/new ... artnerart=
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 22:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Dietmar GM » 23.08.2010, 18:58

Paul, das sieht mehr nach Steilwandfahren auf einer Kirmes aus als
das es an ein Straßenrennen erinnert. :lol:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 15:11
Wohnort: Bad K

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Eifelzug » 23.08.2010, 19:03

Zitat aus dem Text: http://www.motorrad.de/cgi-bin/news/new ... artnerart=
....Und als sie schließlich unter 44 gestarteten Teams der Klasse 4 (Motorräder mit maximal drei Zylindern) den 21. Platz belegten, ernteten sie offenen Szenenapplaus. Dirk Scheffer: "ES war ein absolut unproblematisches Rennen, und wir hatten einen Riesen - Spaß!" .......

Wahnsinn war das, da hat so manch einer doof aus der Wäsche geschaut als die HD zum überholen ansetzte und vorbei zog :mrgreen:
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 22:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon rossi » 23.08.2010, 19:11

Dietmar GM hat geschrieben:Paul, das sieht mehr nach Steilwandfahren auf einer Kirmes aus als
das es an ein Straßenrennen erinnert. :lol:


:!: :!: ..Mit nem Eisen auf die Renne :x :shock:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon rossi » 23.08.2010, 19:16

Eifelzug hat geschrieben:
Wahnsinn war das, da hat so manch einer doof aus der Wäsche geschaut als die HD zum überholen ansetzte und vorbei zog :mrgreen:


Ja vieleicht Rollerfahrer :mrgreen:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon JS » 23.08.2010, 19:28

...jetzt macht euch mal keine sorgen um den georg...wie ich ihn kenne, prügelt er das arme eisen durch jede kurve...und er hat auch dabei bestimmt noch spass.... :wink:
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 10:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Eifelzug » 23.08.2010, 20:28

rossi hat geschrieben:
Eifelzug hat geschrieben:
Wahnsinn war das, da hat so manch einer doof aus der Wäsche geschaut als die HD zum überholen ansetzte und vorbei zog :mrgreen:


Ja vieleicht Rollerfahrer :mrgreen:


Benelli, Speed triple, Ducati und Co. waren die Gegner und die HD war von 44 Mopeds als 21. im Ziel :P :mrgreen:

Ok, von 44 Gestarteten sind nur 27 gewertet worden und 17 wurden nicht gewertet :mrgreen:

Als letzte wurde gewertet eine MZ 1000S und als vorletztes Motorrad eine Ducati 999 :P

http://www.1000km-hockenheim.de/pdf/2005/SP4_2005.pdf
...sicher, zügig und gewandt...

http://www.facebook.com/Eifelzug
Benutzeravatar
Eifelzug
 
Beiträge: 1366
Registriert: 19.04.2010, 22:06
Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
Motorrad: Beta RR400 Y11

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Hardy » 23.08.2010, 21:36

Dietmar GM hat geschrieben:Paul, das sieht mehr nach Steilwandfahren auf einer Kirmes aus als
das es an ein Straßenrennen erinnert. :lol:

Boah Dietmar :roll:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Hardy » 23.08.2010, 21:38

rossi hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:Paul, das sieht mehr nach Steilwandfahren auf einer Kirmes aus als
das es an ein Straßenrennen erinnert. :lol:


:!: :!: ..Mit nem Eisen auf die Renne :x :shock:

Armin , weißt du eigentlich , dass nicht das Moped entscheidend ist , sondern der Fahrer ? Aha !
Ich weiß nicht was an einer KS weniger Eisen ist !
260 kg+ habe auf der Renne nichts zu suchen , außer als Kehrmaschine :mrgreen:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon rossi » 24.08.2010, 06:49

Hardy hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:Paul, das sieht mehr nach Steilwandfahren auf einer Kirmes aus als
das es an ein Straßenrennen erinnert. :lol:


:!: :!: ..Mit nem Eisen auf die Renne :x :shock:

Armin , weißt du eigentlich , dass nicht das Moped entscheidend ist , sondern der Fahrer ? Aha !
Ich weiß nicht was an einer KS weniger Eisen ist !
260 kg+ habe auf der Renne nichts zu suchen , außer als Kehrmaschine :mrgreen:


Das der Fahrer die Geschwindigkeit entscheidet (bestimmt) ist auch mir (Eifel) nicht ganz neu :P .
...Das Eisen einer KS ist aber geformt und der Kunststoff auch :!: ...und ich habe ja auch nie behauptet das eine KS auf die Renne
gehört ..Für mich ist eine HD noch schlimmer als eine GS ...also kaum noch zu steigern ...sorry ist aber so :| .
Aber jeder ist halt anders komisch Gott sei dank :wink:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Hardy » 24.08.2010, 18:46

Ist ja ok Armin ! Jedem das seine :wink:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Meister Lampe » 24.08.2010, 18:56

Hardy hat geschrieben:
Ich weiß nicht was an einer KS weniger Eisen ist !
260 kg+ habe auf der Renne nichts zu suchen , außer als Kehrmaschine :mrgreen:



Ach ... :o , will der Herr Fritzsör hier stenkern ... :mrgreen: , ich warte mit der KS an der Einfahrt zur GP-Strecke auf dich ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10916
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon rossi » 24.08.2010, 20:03

Hardy hat geschrieben:Ist ja ok Armin ! Jedem das seine :wink:


:!: :wink: :D
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Kurventechnik heute und früher

Beitragvon Georg » 25.08.2010, 13:34

Hardy hat geschrieben:....
Ich weiß nicht was an einer KS weniger Eisen ist !
260 kg+ habe auf der Renne nichts zu suchen , außer als Kehrmaschine :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum