Muß er zu viel arbeiten?
Rennkucki hat geschrieben:Vor genau 5 Monaten der letzte Beitrag![]()
Muß er zu viel arbeiten?
Rennkucki hat geschrieben:Vor genau 5 Monaten der letzte Beitrag![]()
Muß er zu viel arbeiten?
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Vor genau 5 Monaten der letzte Beitrag![]()
Muß er zu viel arbeiten?
Schau mal im GS-Forum. Vielleicht schreibt/fährt er jetzt dort.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Vor genau 5 Monaten der letzte Beitrag![]()
Muß er zu viel arbeiten?
hat Paolo nun eine GS ?
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Vor genau 5 Monaten der letzte Beitrag![]()
Muß er zu viel arbeiten?
hat Paolo nun eine GS ?
Lachgummi hat geschrieben:
Ich meine ja nur, weil das hier ja anscheinend eine ansteckende Krankheit zu sein scheint.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ich meine ja nur, weil das hier ja anscheinend eine ansteckende Krankheit zu sein scheint.
Dann pass lieber auf Harald, die Krankheit ist unheilbar. Wurde nach nur zwei Jahren wieder rückfällig.
Lachgummi hat geschrieben:Kann man sich nicht dagegen impfen lassen? Scheint ja ein ganz böser Virus zu sein.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Kann man sich nicht dagegen impfen lassen? Scheint ja ein ganz böser Virus zu sein.
bei dir ist eh hopfen und malz verloren
Lachgummi hat geschrieben:Woher weißt du, dass ich kein Bier trinke?
Lachgummi hat geschrieben:Kann man sich nicht dagegen impfen lassen? Scheint ja ein ganz böser Virus zu sein.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Kann man sich nicht dagegen impfen lassen? Scheint ja ein ganz böser Virus zu sein.
Kann ich so bestätigen
Ralle hat geschrieben:Der kann fragen![]()
![]()
Ja, der Griffgummi hilft beim anstecken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste