K1200S / R Treffen in Reken

Alles was nirgends reinpasst!

K1200S / R Treffen in Reken

Beitragvon Xero » 08.10.2005, 19:19

Hallo,
an alle die in Reken beim K1200S / R Treffen sind, (oder auch nicht sind)
beneidenswert -- Absolute Punktlandung mit dem Wetter.
Bitte stellt eure Erfahrungen ( man konnte sich ja jetzt persölich treffen )über die Motorräder die Wehwehchen die irgentwie wohl jeder in irgendeiner Form bei diesen neuen Modellen hat weiter ins Forum.
SCHADE DASS ICH NICHT NACH REKEN KONNTE ( Zeitlich keine Chance 522 km )
Geteilstes Leid ist halbes Leid.
Gibt es eigentlich jemanden der seinen Händler schon mal mit einer Wandlung konfrontiert hat,
falls z.b. die Motorrabstimmung der K1200S nicht endlich von BMW aus besser abgestimmt wird.
Nicht soviel trinken........
Gruß Tom
Wer bremmst verliert.
Xero

Re: K1200S / R Treffen in Reken

Beitragvon Gallo » 08.10.2005, 20:28

Xero hat geschrieben:Hallo,
an alle die in Reken beim K1200S / R Treffen sind, (oder auch nicht sind)
beneidenswert -- Absolute Punktlandung mit dem Wetter.
Bitte stellt eure Erfahrungen ( man konnte sich ja jetzt persölich treffen )über die Motorräder die Wehwehchen die irgentwie wohl jeder in irgendeiner Form bei diesen neuen Modellen hat weiter ins Forum.
SCHADE DASS ICH NICHT NACH REKEN KONNTE ( Zeitlich keine Chance 522 km )
Geteilstes Leid ist halbes Leid.
Gibt es eigentlich jemanden der seinen Händler schon mal mit einer Wandlung konfrontiert hat,
falls z.b. die Motorrabstimmung der K1200S nicht endlich von BMW aus besser abgestimmt wird.
Nicht soviel trinken........
Gruß Tom

Schlechte Ausrede, bei mir sind es 2.000 km mehr... ;-)

meine "Ausrede" hat 2 Beine und ist 3 Wochen alt... :-)

bezüglich deiner Anfrage, schau dich hier mal um:

http://www.michaelbense.de/k1200s/forum ... 12&start=0

der Thread hat zwar euphorisch begonnen und alle wollte mitmachen, habe da auch einige PN´s hinsichtlich deiner Anfrage zur Wandlung bekommen, aber mittlerweile stagniert die Sache, weil mir keiner Info´s schickt auf denen man etwas aufbauen kann.

ich werde noch einen Aufruf starten, ansonsten hat es sich erledigt mit der Gruppendynamik (leider)
Gallo

Zurück zu off Topic