sieht schon heftig aus, wenn da 'n supersportler auf einem zugeflogen kommt
http://www.spiegel.de/video/video-1151757.html#oas.videobelegung=news
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Meister Lampe hat geschrieben:Die Kamera verzehrt aber die Wirklichkeit und mit dem Auge siehst du schon sehr früh
Norbert K. hat geschrieben:Also ich möchte nicht wirklich in so eine Situation geraten.
rossi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Also ich möchte nicht wirklich in so eine Situation geraten.
Ich auch nicht Norbert ,deswegen fahr ich lieber in der Eifel da gibt es kaum ÄRR ÄRRs .
Norbert K. hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Also ich möchte nicht wirklich in so eine Situation geraten.
Ich auch nicht Norbert ,deswegen fahr ich lieber in der Eifel da gibt es kaum ÄRR ÄRRs .
Wieso eigentlich nicht
rossi hat geschrieben:Weil die Eifler Mopedfahrer fast alles alte Menner sind, die wissen was hier auf den Strassen funzt .Mein Kumpel hat seine ÄRR ÄRR vom 10.000er Service gar nicht mehr abgeholt,sondern gleich gegen die GS Triple Black eingetauscht und der ist nicht mal 30 Jahre alt .Eine Woche in den Alpen mit Altagstauglichen Mopeds haben ihm den Spaß an dem Beamer der nur schnell kann vermisst .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste