Was soll denn das ??

Alles was nirgends reinpasst!

Was soll denn das ??

Beitragvon Werner-Michael » 28.10.2011, 16:27

Bei einer nächtlichen Verfolgungsjagd in Augsburg hat ein Motorradfahrer oder sein Beifahrer einen 41-jährigen Polizisten erschossen. Der Beamte und seine 30-jährige Kollegin wollten gegen 2.50 Uhr in der Nacht am Parkplatz Kuhsee im städtischen Naherholungsgebiet Siebentischwald den Zweiradfahrer und seinen Begleiter routinemäßig kontrollieren. Doch der Motorradfahrer ergriff die Flucht und versuchte mit hoher Geschwindigkeit und extrem riskanter Fahrweise zu entkommen.

Die Beamten nahmen mit ihrem Streifenwagen die Verfolgung auf. Auf einem unbefestigten, rutschigen Waldweg schließlich stürzten die Motorradfahrer, berichtete ein Polizeisprecher. Die Polizisten näherten sich den Bikern, als einer der beiden - unvermittelt und ohne Vorwarnung - das Feuer auf die Streifenbeamten eröffnete. Der 41 Jahre alte Beamte habe zwar eine schusssichere Weste getragen, doch mehrere Kugeln trafen den Polizisten "außerhalb des Wirkungsbereichs der Weste", vermutlich an Hals und Kopf. Der Mann erlag noch am Tatort seinen schweren Verletzungen.

Was geht in den Köpfen mancher Menschen vor :?: :twisted: :twisted:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Re: Was soll denn das ??

Beitragvon Norbert K. » 28.10.2011, 16:39

Was in solchen Menschen vorgeht? Das fragen sich auch oft die Psychater. Nur sind solche Mistkerle äußerst selten therapierbar. Wegschließen und Sicherheitsverwahrung, bis der letzte Vorhang gefallen ist. :twisted:

Ich sehe aber jetzt keine Verunglimpfung der Motorradfahrer, obwohl einige Einfaltspinsel darauf rumreiten werden.
Mein Beileid gilt den Angehörigen des Polizisten.
Norbert K.

Beitragvon Maze » 28.10.2011, 17:47

Werner-Michael hat geschrieben:Was geht in den Köpfen mancher Menschen vor :?: :twisted: :twisted:

will ich gar nicht wissen ................ ab an die Wand und erschießen. basta
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 28.10.2011, 17:52

..der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass das Motorrad einige Tage vor der Tat in Ingolstadt entwendet wurde und der/die Täter keine Motorradfahrer wie wir, sondern Straftäter sind, die das Kraftrad als Tatmittel benutzten.
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Oettl » 28.10.2011, 17:56

Es ist schon schlimm. Hier bei uns erging es ja zwei Beamten aus Holzminden ählich.

Wurden zum Wildunfall gerufen und dann hinterrücks erschossen.

Wie Maze schon schreibt, einfach erschiessen, die Drecksäcke.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Balu » 28.10.2011, 17:58

Sowas macht mich echt sprachlos.
Denke an die Angehörigen. Da saß eine Frau zuhause und dachte, dass ihr Mann von der Nachtschicht wie üblich heimkommt...

Klaus :(
Balu

Beitragvon Pappi » 28.10.2011, 18:10

Hoffentlich werden die Täter gefasst :twisted:
Bericht
Gruß Pappi

Es gibt viele schöne Dinge im Leben + BMW K1200S!!!
Pappi

Motorrad: BMW K1200S

Beitragvon Beule » 28.10.2011, 18:18

Ist nicht schön....und die Kerlche sollen ruhig lange sitzen

Aber
2.50 Uhr Nachts
Routinekontrolle?????????????
zu anderthalbt und dann ne Verfolgungsjagd????

Also die" Routine"kontrolle hätte ich mir auch verbeten
und ne Verfolgungsjagd mit Gefährdung anderer zeugt auch von Übermut

Wie gesagt ...Leute erschießen sollte mit erschießen geahndet werden,wie so manch anderes auch
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Insektenvernichter » 28.10.2011, 18:34

Hallo Forum!

Erst einmal spreche ich den Angehörigen mein Mitgefühl aus!

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Fahrzeugführer bei uns unterwegs sind und eine Waffe im Fahrzeug haben :twisted:

Vorigen Monat war ich in Dubai. Dort tendiert die Kriminalitätsrate gegen null. Ich habe mich in noch keiner anderen Stadt sicherer gefühlt, als dort. Harte Strafen schrecken halt ab. Aber in diesem unseren Lande wirkt ja schon "eine Ohrfeige in der Kindheit" strafmildernd :evil:

Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Beitragvon Tourenfahrer » 28.10.2011, 18:41

Norbert K. hat geschrieben:Was in solchen Menschen vorgeht? Das fragen sich auch oft die Psychater. Nur sind solche Mistkerle äußerst selten therapierbar. Wegschließen und Sicherheitsverwahrung, bis der letzte Vorhang gefallen ist. :twisted:

.

Ich kann dir gerade nicht folgen

Wegschließen und Sicherheitsverwahrung kostet Geld viel Geld.

Also meine Methode wäre folgende.

Ist 100000000 % eindeutig klar das derjenige den Beamtem erschossen hat gibt es ein Mobile schnellgericht,ein Knall und gut is.
Das ganze "Verfahren" kostet mit Anreise des Richters,der Kugel max 200 Euro.

Achso fast hätte ich es vergessen Beerdigung gibt es keine denn die Müllverbrennungsanlagen müssen ja laufen.

FERTIG

Und bitte komm mir keiner mit den Worten Gewalt ist keine Lösung etc.

DOCH ist es in dem Fall sogar eine sehr sehr gute Lösung.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon Maze » 28.10.2011, 19:13

Insektenvernichter hat geschrieben:Vorigen Monat war ich in Dubai. Dort tendiert die Kriminalitätsrate gegen null. Ich habe mich in noch keiner anderen Stadt sicherer gefühlt, als dort. Harte Strafen schrecken halt ab. Aber in diesem unseren Lande wirkt ja schon "eine Ohrfeige in der Kindheit" strafmildernd :evil:

Gruß, Arthur

Arthur, laß dich da mal nicht täuschen. Ich komme schon seit über 20 Jahren nach Dubai und bin jedesmal von neuem erschreckt,
wie viel Kriminalität es dort mit jährlichem Zuwachs gibt. Morde unter Pakistanis z.B. werden erst gar nicht öffentlich bekannt gegeben.
Raub, Vergewaltigungen und dergleichen wirst du so gut wie nie auch nur ein Sterbenswörtchen offiziell hören, es sei denn, ein "Local" ist
darin verstrickt. Vom Umschlag mit gestohlenen Fahrzeugen fang ich erst gar nicht an zu schreiben. Prostitution ist hoffähig geworden
und langsam bekommst an jeder Ecke sämtliche auf dem internationalen Markt mögliche Drogen, solltest halt eventuell russisch sprechen um hier
nicht weiter ins Details zu gehen ............

aber wohl dem, der sich dort "noch nie so sicher wie anderswo auf der Welt" fühlte .......... fühlen sich manche im Egypten-Urlaub auch.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Insektenvernichter » 28.10.2011, 19:34

Arthur, laß dich da mal nicht täuschen. Ich komme schon seit über 20 Jahren nach Dubai und bin jedesmal von neuem erschreckt,
wie viel Kriminalität es dort mit jährlichem Zuwachs gibt. Morde unter Pakistanis z.B. werden erst gar nicht öffentlich bekannt gegeben.
Raub, Vergewaltigungen und dergleichen wirst du so gut wie nie auch nur ein Sterbenswörtchen offiziell hören, es sei denn, ein "Local" ist
darin verstrickt. Vom Umschlag mit gestohlenen Fahrzeugen fang ich erst gar nicht an zu schreiben. Prostitution ist hoffähig geworden
und langsam bekommst an jeder Ecke sämtliche auf dem internationalen Markt mögliche Drogen, solltest halt eventuell russisch sprechen um hier
nicht weiter ins Details zu gehen ............

Ooops, Maze!

Wie Du schon sagst: Der gemeine Tourist bekommt davon nichts mit. In all den Tagen, wo ich da war, habe ich nur ein einziges Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht gesehen. Bei uns in der Großstadt geht den ganzen Tag das Tatü Tata....

Einreisende werden in Dubai - wie Du weißt - erst einmal gesichtsmäßig eingescannt. Ein Einheimischer erzählte mir, dass in der Stadt überall Kameras hängen und man deshalb bei einem Vergehen ganz schnell dingfest gemacht werden kann.

Wie dem auch sei: Dubai ist eine sehr sehr saubere Stadt, so dass ich mich geschämt habe, als ich bei meiner Rückkehr den herumfliegenden Dreck und Unrat hier in Deutschland gesehen habe.

Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Beitragvon jonnyy-xp » 28.10.2011, 19:59

Oettl hat geschrieben:Es ist schon schlimm. ... Wie Maze schon schreibt, einfach erschiessen, die Drecksäcke.

Habt ihr sie eigenlich noch alle ??? Staatlicher Mord; gehts noch? Aber über Texas aufregen !!!

Ich dachte, das Thema staalicher Mord (und das ist Mord) hätten wir irdendwann mal hinter uns gelassen ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier in die Nesseln setze, ABER auch Täter sind Menschen und geniessen deshalb Menschenwürde i.S. Art. 1 GG. Morden ist NICHT menschenwürdig !!!
Lebenslang hinter Gitter, ggf. mit Sicherungverwahrung, eher.

Geld kann hierbei KEINE Rolex spielen!!! Bei allem Respekt für die Opfer. Ein Menschenleben ist durch nichts, aber auch gar nichts aufzuwiegen und verdient auch keine Abwägung !!!
jonnyy-xp

Beitragvon Tourenfahrer » 28.10.2011, 20:50

jonnyy-xp hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:Es ist schon schlimm. ... Wie Maze schon schreibt, einfach erschiessen, die Drecksäcke.

Habt ihr sie eigenlich noch alle ??? Staatlicher Mord; gehts noch? Aber über Texas aufregen !!!

Ich dachte, das Thema staalicher Mord (und das ist Mord) hätten wir irdendwann mal hinter uns gelassen ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier in die Nesseln setze, ABER auch Täter sind Menschen und geniessen deshalb Menschenwürde i.S. Art. 1 GG. Morden ist NICHT menschenwürdig !!!
Lebenslang hinter Gitter, ggf. mit Sicherungverwahrung, eher.

Geld kann hierbei KEINE Rolex spielen!!! Bei allem Respekt für die Opfer. Ein Menschenleben ist durch nichts, aber auch gar nichts aufzuwiegen und verdient auch keine Abwägung !!!

Ich kann dir nicht folgen
Du schreibst
"Morden ist NICHT menschenwürdig !!!"
Der Typ ist kein Mensch sonder ein elendes Dreckschwein für dan das Wort menschenwürde aus seinem Wortschatz gestrichen wurde,der Typ hat es selber mit seiner Tat gestrichen er hat meiner persönlichen Meinung nach seine Berechtigung auf Leben definitiv verloren.
FERTIG
Lebenslang hinter Gitter, ggf. mit Sicherungverwahrung, kostet Geld viel Geld für das du ja genau du arbeiten gehen musst.
Du finanzierst einem nachweislichen Mörder ein Leben in dem er Vollpension hat und nicht arbeiten muss, ich glaube es geht los.
Bei dem Thema verstehe ich kein Spass
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon jonnyy-xp » 28.10.2011, 21:59

mmmh, naja ... macht mal weiter. :roll:
jonnyy-xp

Nächste

Zurück zu off Topic