Hirsch hat geschrieben:Mensch bin ich ein Glückspilz. Ich spiele seit ca. 25 Jahren Lotto, habe aber leidern noch keinen größeren Gewinn gehabt. Doch nun hatte ich Glück: In dem ich nicht gewonnen habe. Stellt euch vor, ich hätte sechs Richtige getippt. Es gab diese Woche für den Sechser nämlich nur 29.638,70 Euro. Da hätt ich mich aber uffgeregt, wahrscheinlich mein ganzes Leben lang. Daher bin ich froh, nicht gewonnen zu haben. Mensch bin ich ein Glückspilz. Ich kann es noch gar nicht fassen.![]()
Hirsch hat geschrieben:Mensch bin ich ein Glückspilz. Ich spiele seit ca. 25 Jahren Lotto, habe aber leidern noch keinen größeren Gewinn gehabt. Doch nun hatte ich Glück: In dem ich nicht gewonnen habe. Stellt euch vor, ich hätte sechs Richtige getippt. Es gab diese Woche für den Sechser nämlich nur 29.638,70 Euro. Da hätt ich mich aber uffgeregt, wahrscheinlich mein ganzes Leben lang. Daher bin ich froh, nicht gewonnen zu haben. Mensch bin ich ein Glückspilz. Ich kann es noch gar nicht fassen.![]()
Beule hat geschrieben:Also ich hätte die knapp 30 K genommen...
So gut gehts mir nämlich nicht das ich die weglassen wollte.
Falls Du lieber Hirsch so reich bist....ich brauche ca. 24 K für ne 1600 GT
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mensch bin ich ein Glückspilz. Ich spiele seit ca. 25 Jahren Lotto, habe aber leidern noch keinen größeren Gewinn gehabt. Doch nun hatte ich Glück: In dem ich nicht gewonnen habe. Stellt euch vor, ich hätte sechs Richtige getippt. Es gab diese Woche für den Sechser nämlich nur 29.638,70 Euro. Da hätt ich mich aber uffgeregt, wahrscheinlich mein ganzes Leben lang. Daher bin ich froh, nicht gewonnen zu haben. Mensch bin ich ein Glückspilz. Ich kann es noch gar nicht fassen.![]()
Du bist vor allem jemand, der seinen Beitragszähler nach oben treibt, aber das wissen jetzt auch die Letzten hier
Werner-Michael hat geschrieben:
...und![]()
Immer noch besser als: Mein Radio geht nicht / Meine Scheibe geht nicht hoch / Wie bekomme ich meine Sitzbank ab u.s.w.......
Norbert K. hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:
...und![]()
Immer noch besser als: Mein Radio geht nicht / Meine Scheibe geht nicht hoch / Wie bekomme ich meine Sitzbank ab u.s.w.......
....Welche Sitzhöhe brauche ich?/ Wie lange hält mein Hinterreifen?/ Wo bekomme ich eine TC-Reling her?
Hirsch hat geschrieben:Ist ja gut jetzt....hab's verstanden. Mein Gott.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste