Mußte ich jetzt mal los werden. Ich bleib auf alle Fälle bei euch ,da weiß ich was ich hab

Prost , Harry
Andreas.M hat geschrieben:Das freut mich das Du hier bleibst, da Du auch so mal schöne Kommentar los lässt. Ich freue mich auch immer was von Dir zu lesen. Wünsche Dir noch viel Spass mit deinem neuen Moped, und natürlich viel Spaß mit uns Ka....... aber Du kennst sie ja alle..................... und noch einen schönen Abend. So dann Prost Harry
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
harry 1150 hat geschrieben:Mußte ich jetzt mal los werden. Ich bleib auf alle Fälle bei euch ,da weiß ich was ich habtolle Kollegen / Freunde in einem super Forum
Prost , Harry
Vessi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Mußte ich jetzt mal los werden. Ich bleib auf alle Fälle bei euch ,da weiß ich was ich habtolle Kollegen / Freunde in einem super Forum
Prost , Harry
harry...k-forum ohne dich geht gar nich'....musste ich auch mal los werden...
Hirsch hat geschrieben:Harry, wir hätten dich ja gar nicht gehen lassen.
harry 1150 hat geschrieben:Muß mal ein dickes Lob an Euch liebe Kollegen und dem K - Forum aussprechen. Nachdem ich mir ja eine Diavel gekauft habe hab ich mich auch im Diavel Forum angemeldet. Brav im Vorstellungsfred vorgestellt vor 3 Tagen gestern auch mal einen ganz neuen begrüßt wie es normal üblich sein sollte jedoch alles ohne Feedback seitens der User. keine begrüßung keine Reaktion bei fast allen neuenEs sind wohl ein paar SCHNÖßEL aktiv die sich über jeden Scheixx aufregen doch auch da kommt meist keine Reaktion von anderen.Ich frag mich schon oh man was hab ich mir da für ein Pferd gekauft bei solchen Reitern
![]()
Mußte ich jetzt mal los werden. Ich bleib auf alle Fälle bei euch ,da weiß ich was ich habtolle Kollegen / Freunde in einem super Forum
Prost , Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste