Tourenfahrer hat geschrieben:
Ich finde auch Stuntfahrer Christian Pfeiffer gut,aber ich habe davor kein Respekt .
.
Andrew6466 hat geschrieben:Ganz egal was man macht, wenn man es gut macht, ist es auch so.
Andrew
Tourenfahrer hat geschrieben:...
3.)
Aber man darf nie vergessen das 90% der Dinge die die Jungs so zeigen mit Übung,Übung,Übung,Übung und vielen,vielen Schmerzen und sehr viel verbrantem Geld für Material nachzumachen sind.
...
Tourenfahrer hat geschrieben:
Aber das ganze ging mir schon beim Supertalent auf den Geist,denn was ist daran so besonderes etwas besser Panflöte wie andere spielen zu können ?
Nichts aber rein gar nichts aber das genügt um in Deutschland Superstar werden zu können.
Mecki hat geschrieben:Der Film ist zusammengeschnitten, aber trotzdem Hut ab.
http://www.youtube.com/watch?v=4PstWPiG ... ure=relmfu
K1200R_Wip hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ganz egal was man macht, wenn man es gut macht, ist es auch so.
Andrew
Mmmhh ... ich wollte genau das Gleiche schreiben. Auch wenn es noch mehr Leute gibt, die das können, so ist seine Leistung doch trotzdem toll an zu schauen! Zumal es sicherlich weit mehr Leute gibt, die DAS nicht können als Leute die DAS können.
Denn ...Tourenfahrer hat geschrieben:...
3.)
Aber man darf nie vergessen das 90% der Dinge die die Jungs so zeigen mit Übung,Übung,Übung,Übung und vielen,vielen Schmerzen und sehr viel verbrantem Geld für Material nachzumachen sind.
...
... was ist falsch daran zu üben? Machen Artisten, Schauspieler, Schüler, Lehrer, ... doch auch. Eigentlich üben doch alle permanent? Und wenn das sowas bei rauskommt ... !Jörg
stma hat geschrieben:....ähm weil es Unsummen an Geld verschlingt, vieleicht??? Hast du einen Esel zu Hause der Dukaten sch....?
Sehe es ähnlich so wie Tourenfahrer. Allerdings gehört doch auch schon etwas Talent zu der Sache. Das möchte ich nicht abstreiten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste