Andrew

Andrew6466 hat geschrieben: Na ja, die knipsen ja nur von vorne, war auch nicht zu schnell, aber trotzdem: Geht's noch?
Andrew
Hirsch hat geschrieben:Sind sie zu stark bist du zu schnell.....
Andrew6466 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sind sie zu stark bist du zu schnell.....
Kollege, der Nightrider ist nicht zu fassen ...
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Moin, heute habe ich meinen Augen nicht getraut: In Berlin, Autobanhauffahrt Richtung Charlottenburg, wenn man von Wannsee kommt, stand doch in der Kurve so ein scheußliches Teil. Na ja, die knipsen ja nur von vorne, war auch nicht zu schnell, aber trotzdem: Geht's noch?
Andrew
Fritze hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Moin, heute habe ich meinen Augen nicht getraut: In Berlin, Autobanhauffahrt Richtung Charlottenburg, wenn man von Wannsee kommt, stand doch in der Kurve so ein scheußliches Teil. Na ja, die knipsen ja nur von vorne, war auch nicht zu schnell, aber trotzdem: Geht's noch?
Andrew
Moin Andrew,
da ich muß auch öfter lang fahren.
auf dieser Abfahrt kenne ich 3 Varianten von Blitzern ...
- Blitzer (Kasten) auf der Leitplanke
- Lasern im Bereich der Kurve von der Ausfahrt
- Lasern vom Grünstreifen (Siemensdamm) hoch in die Ausfahrt
... bei Variante 2 und 3 wirst Du an der nächsten Ecke, an der Shell Tankstelle, zu einem Zwischenstopp gebeten
Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sind sie zu stark bist du zu schnell.....
Kollege, der Nightrider ist nicht zu fassen ...
Andrew
Der Hirsch ist auch "geschlupft" (hätte normalerweise ein Fahrverbot werden müssen) aber ein fixes Kerlchen wie ich, traf Vorkehrungen. Mehr sage ich jetzt nicht.....
blackpower12S hat geschrieben:Immer wenn der Briefträger klingeld,werd ich so was von Nervös
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste