Malaysian MotoGP

Alles was nirgends reinpasst!

Malaysian MotoGP

Beitragvon Peter_KL » 21.10.2012, 05:37

Kinners, hier ist wieder was los!

Da sieht man aber wieder, dass es doch ziemlich viele fette Maschinen hier gibt, wenn denn alle mal zusammenkommen. Denn MotoGP ist ein Pflichttermin. Meistens denn doch aber Japaner, einige Ducs und meistverkauft von BMW hier ist die 1200 GS. Der :) erzaehlte mir, er haette fuer die 1200 GS eine Warteliste. Gestern beim Qualifying hab ich mal geschaut, aber nur eine weitere K13R gefunden, und der kam aus Singapur.

Und wir hatten ja mal die Diskussion ueber Bekleidung. Mannometer, die Haelfte oder noch mehr faehrt in Jeans und T-Shirt, klar, man ist ja sicherheitsbewusst, so hat man zumindest einen Helm auf. :roll: Und dann knallen sie abends durch die Stadt, naja, ich guck mir das aus dem legendaeren Beach-Club an. Um 7 abends schon kaum ein Sitzplatz zu bekommen und die huebschen Girls sind auch schnell abgegriffen von den Besuchern. :(

Nach dem Rennen stell ich mein Moped dem :) auf den Hof, am Montag machen sie mir dann den Austausch von dem Teil am Hinterrad, was mal einen Rueckruf hatte, Kardan-Oelwechsel und die linke Schaltereinheit neu, da geht ja kaum noch was. Und die ABS.

Mein Wort zum Sonntag, los gehts jetzt, hoffentlich bleiben diesmal alle gesund! Letztes Jahr wars ja eher tragisch.
Gruss
Peter
Peter_KL

Motorrad: K1300R, GSR750

Re: Malaysian MotoGP

Beitragvon Peter_KL » 21.10.2012, 15:46

Andi#87 hat geschrieben:Was erwartest Du? :wink:

Koennte ja mal eine auf mich warten. Ich kenn die ja schliesslich alle. :mrgreen:
Peter_KL

Motorrad: K1300R, GSR750

Zurück zu off Topic