Alex12349 hat geschrieben:Habe Gestern richtig Fieber bekommen bei dem schönen Wetter, die Dicke mal hervorgeholt und etwas den Lack gestreichelt, Baterrie nachgeladen und irgendwie wär ich am liebsten gleich losgefahren...
Alex12349 hat geschrieben:Das Kennzeichen![]()
Hab heut gleich ne mail an die Versicherung geschrieben wie sich 2 Monate mehr auswirken würden
gstrecker hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Das Kennzeichen![]()
Hab heut gleich ne mail an die Versicherung geschrieben wie sich 2 Monate mehr auswirken würden
X/10x12
Alex12349 hat geschrieben:Das Kennzeichen![]()
Alex12349 hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Das Kennzeichen![]()
X/10x12
Naja das sieht glaub jede Versicherung anderst...
rossi hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Das Kennzeichen![]()
Das kann man sogar selber ausrechnen ,..hat was mit Mathematik zu tun .
hadi hat geschrieben:Bei mir gibt es nur die Jahresanmeldung, schon allein das Gefühl,wollen zu können, aber nicht zu dürfen macht krank.
Den geringen Betrag müßte von den meisten zu stemmen sein, jedoch nicht in den kalten Monaten in " Fahrversuchung " zu kommen,
ist auch nicht ein Argument was zählt.
Also guten Rutsch
Dieter aus PF
hadi hat geschrieben:Bei mir gibt es nur die Jahresanmeldung, schon allein das Gefühl,wollen zu können, aber nicht zu dürfen macht krank.
Den geringen Betrag müßte von den meisten zu stemmen sein, jedoch nicht in den kalten Monaten in " Fahrversuchung " zu kommen,
ist auch nicht ein Argument was zählt.
Also guten Rutsch
Dieter aus PF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste