War ein nicht ganz alltägliches Diskussion über des Mannes bestes Stück bei Radfahrern und Motorradfahrern.
Hab extra die Füße hochgelegt und da mal zugehört und in aller Ruhe mit meinem freund geredet

Das Interview gibts bestimmt auch als Audiodatei irgendwo.
Erektionsstörungen bei Radlern
Freitag, 1. März 2013, 10:00 Uhr
Mann auf einem Fahrrad (Bild: colourbox.com)
Männer die viel Fahrrad fahren haben häufiger Errektionsstörungen.
Radfahren gilt als gesunder Sport. Doch falsches Fahrradfahren ist schlecht für die männlichen Geschlechtsteile. Eine ungünstige Sitzposition kann langfristig sogar zu Erektionsstörungen führen.
Der Frühling steht vor der Tür, die Saison für Radsportler und Motorradfahrer geht wieder los. Doch Männer, die häufig lange Radtouren unternehmen oder viel Motorrad fahren, sollten mit Blick auf ihre Manneskraft vorsichtig sein: Eine Untersuchung bei männlichen Fahrradsportlern zeigt, dass die Rate der Erektionsstörungen zwei- bis dreimal höher liegt, als bei Nicht-Fahrradsportlern der gleichen Altersgruppe. Der Grund: Die Blutzufuhr des Penis kann während des Sitzens auf einem Sattel über längere Distanzen durch Druck auf das umliegende Gewebe vermindert werden – und langfristig zu Erektionsstörungen führen.
Wie man Erektionsstörungen durch Radfahren vorbeugen kann und bei welchen Sportarten ähnliche Gefahren lauern, das fragen wir Professor Frank Sommer, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit am Freitag in hr1-VITA.
Radfahren kann zu Erektionsstörungen führen - unser Thema am Freitag in hr1-VITA.
Also da kahm quasie heraus aufrechtsitzende Motorradfahrer also Tourenfahrer z.B. einer K1600GT fahren da ist das Hörnchen länger lebensfähig und voller Energie wie z.B. Supersportlerfahrer die das hörnchen ständig abquetschen.

Also wo sind den die ÄrÄr Fahrer
