Hallo Gemeinde..
Wo klebt ihr die Dinger hin!? Will im Sommer nach Ösi Land..Wie gut lässt sich das Ding wieder von der Scheibe entfernen.
Hätte gerne mal ein paar Infos..Danke
Mfg Wilko
sudy hat geschrieben:wie ist das "unter der Sitzbank" gemeint? Muss die nicht nach vorne zeigen? Oder verstehe Ich da etwas komplett nicht?
Tourenfahrer hat geschrieben:sudy hat geschrieben:wie ist das "unter der Sitzbank" gemeint? Muss die nicht nach vorne zeigen? Oder verstehe Ich da etwas komplett nicht?
Vignette MUSS unter dem Stoff eingenäht sein
Mensch Kerl
"wie ist das "unter der Sitzbank" gemeint?"
Sitzbank runter-umdrehen-Vignette drauf-Sitzbank wieder drauf- und los geht FERTIG.Es ist scheissegal wie die Vignette unter der Sitzbank gekelbt ist.
Mensch Leute
macht doch bitte keine Wissenschaft aus dem Thema
Anwendung finden sollte. Aber der Link von Smarty sagt das ja auch schon aus.Tourenfahrer hat geschrieben:Sitzbank runter-umdrehen-Vignette drauf-Sitzbank wieder drauf- und los geht FERTIG.
Es ist scheissegal wie die Vignette unter der Sitzbank gekelbt ist.
sumo hat geschrieben:Aussage des (wirklich) sehr freundlichen Schweizer Polizeibeamten bei der Kontrolle letztes Jahr: "Darf nicht auf einfach zu wechselnden Teilen geklebt werden." Von daher glaube ich nicht dass diese AussageAnwendung finden sollte. Aber der Link von Smarty sagt das ja auch schon aus.Tourenfahrer hat geschrieben:Sitzbank runter-umdrehen-Vignette drauf-Sitzbank wieder drauf- und los geht FERTIG.
Es ist scheissegal wie die Vignette unter der Sitzbank gekelbt ist.
Tourenfahrer hat geschrieben:
Dann halt nicht
stimmt da ich in der Schweiz wohne,kann ich das nicht wissen,ich vergass
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste