Walkingklub beigetreten, wo meine Frau schon länger aktiv mitläuft.....frei nach dem Motto, tue etwas für deine
Gesundheit....ok, blöde Diabeties 2........
Letzten Samstag war es dann soweit, ich sollte an meinem ersten Wettkampf in Essen Überruhr, 10km Lauf teilnehmen...
Gesagt getan, der Startschuss viel, Beine hoch und los....war doch schon ganz schön anstrengend, aber ich war ganz
zufrieden mit mir, als sich urplötzlich so bei km 4 eine Wurzel aus dem Boden erhob...Jörg diese natürlich voll erwischt,
eine Stuntman reife Rolle hingelegt und mit dem linken Fuss auf den Boden aufgeschlagen.....schmerzte ganz schön, aber
der Stolz liess es nicht zu, aufzugeben....also weiter gerannt und mit entsprechendem Gesichtausdruck nach 10km das Ziel
erreicht...
Nachdem mein Fuss am Sonntag immer noch schön schmerzte, bin ich dann doch der Bitte meiner Frau gefolgt und
zur Untersuchung ins KH....
Ergebnis in kurzen Worten: Bruch des Sprungbeines!!!
Gerade jetzt wo unsere geliebte Saison anfängt und das Wetter sich auch bessert, mindestens 6 Wochen ein Gipsbein, nicht mal auftreten soll ich,
und mit Krücken Treppen rauf und runter will auch erst mal geschafft werden.....
wie es dann weiter geht??welche Aussicht im Anschluss auch immer.......
......das Leben kann doch so ungerecht sein.....
alle gebuchten Moppedtouren bis Ende Juni durfte ich bereits.....

So jetzt Schluss, aber ich musste es einfach mal los werden.....
....wünsche euch allen aber dennoch eine schöne und unfallfreie Motorradsaison 2013..
..vielleicht darf ich in der 2. Jahreshälfte ja doch wieder....

Gruss aus NRW
Jörg