Thorsten_Boehm hat geschrieben:Wir motzen ja normalerweise relativ viel, zu warm, zu kalt, zu nass usw....
Ich hab aber gerade festgestellt das ich ein geiles Leben habe... Moped, Job, Frau, Hund und Eigenheim alles passt was will man mehr??? Das Leben ist schön und ich bin dankbar ( wenn auch nicht immer)
War nur ein spontaner Gefühlsausbruch
Gruß Thorsten
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Wir motzen ja normalerweise relativ viel, zu warm, zu kalt, zu nass usw....
Ich hab aber gerade festgestellt das ich ein geiles Leben habe... Moped, Job, Frau, Hund und Eigenheim alles passt was will man mehr??? Das Leben ist schön und ich bin dankbar ( wenn auch nicht immer)
War nur ein spontaner Gefühlsausbruch
Gruß Thorsten
Vorwärtsfahrer hat geschrieben:Kann da Tourenfahrer nur recht geben und ergänzen ....
Das "geile" Leben kann morgen schon vorbei sein, genießt das Leben jeden Tag und intensiv. Kann mal verdammt schnell gehen, dass irgendwelche Parameter aus dem Ruder laufen und das unbeschwerte Gewohnte von jetzt auf gleich nicht mehr da ist.
Daher alles mitnehmen und machen was geht und vor allem was man auch will, u. a. die Herrlichkeit der K genießen ....
Andreas13R hat geschrieben:Servus,
stimmt, das Leben kann süpersein,
nur wie ein Vorredner bereits erwähnte dass es leider viel zu viele Leute gibt die lieber jammern und sich beklagen
und das traurige daran ist dass sie einen ziemlich runterziehen können.
Ich wünsch Euch allen eine unfallfreie Fahrt und passt auf, denn was momentan wieder los ist auf unseren Strassen ist Wahnsinn
Gruss
Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum