Hier ein Video davon!
http://elpais.com/elpais/2013/07/25/videos/1374749180_392391.html?autoplay=1
onkra hat geschrieben:Alter Falter
Der Typ durfte da 80km/h fahren.
Hat diese Katastrophe überlebt und hat schon zugegeben, dass er wohl 190 drauf hatte.
Hammer.
Trimmer hat geschrieben:Aber da stimmt doch schon vor der Kurve etwas nicht mit dem zweiten Wagon , oder
Trimmer hat geschrieben:Aber da stimmt doch schon vor der Kurve etwas nicht mit dem zweiten Wagon , oder
Peter aus Bremen hat geschrieben:Die Fliehkraft hebelt ihn wohl nach außen weil zu schnell.
Die Kurve hat ja auch nur sehr wenig "Steilkurvenwinkel".
Schrecklich.
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich kenne mich ja nicht 100 % aus ,aber ist das in Deutschland techn überhaupt möglich das ein Zug so schnell sein kann/darf ohne das er automatisch abgebremst wird.
Ich dachte immer das wird weitesgehend automatisch abgebremst,bzw ein System erkennt wenn der Zug an einer Stelle viel zu schnell ist.
Oettl hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Aber da stimmt doch schon vor der Kurve etwas nicht mit dem zweiten Wagon , oder
Sieht fast so aus.
Andrew6466 hat geschrieben:Der Zug hatte wohl Verspätung, möglich dass der Lokführer das wieder reinholen wollte.
Andrew6466 hat geschrieben:Der Triebwagen hat mehr Gewicht als der Wagon dahinter...... Den 2ten Wagon hat es durch die Fliehkraft aus den Gleisen gehoben,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste